191 User Online Heute 5 Neue User
-Chertograd- 33 Jahre
DE Deutschland 04277 Leipzig
Letzter Login: 21.04.09 um 10:27
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Homosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf z.Zt arbeite ich im Werk II Leipzig (Veranstaltungstechnik)

Wohnort


04277 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 33
Geburtstag 04.07.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 173 cm
Gewicht 55 kg
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Verliebt

Abwesenheitsnotiz:

...bin Tv schaun...aber ab und zu auch am Pc...
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Ich unternehme gerne was mit Freunden, mach gern Party, rocke viele Konzerte und Festivals, mag ruhige chillige DVD-Abende, lese ganz gern und finde es ganz schön in der Welt rum zu kommen...

Mein ganzes Leben wird größtenteils von der Music bestimmt!

Ich Suche

Alter Bis 22 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also... ich bin vor kurzer Zeit erst nach Leipzig gezogen und kenne hier kaum jemanden, daher bin ich auf der Suche nach ein paar netten Menschen mit denen man mal Party machen kann oder die auch für andere Sachen zu haben sind. Eventuell ergibt sich da ja etwas...

Bin frisch getrennt... allerdings auch nicht krampfhaft auf der Suche nach was neuem... aber wenns passiert dann passierts halt...