505 User Online Heute 6 Neue User
-Deviant- 32 Jahre
DE Deutschland Ankh-Morpork
Letzter Login: 21.05.18 um 08:40
Letztes Profilupdate vor 7 Stunden
Status: Diese Woche in Wien anzutreffen. (seit 7 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Beruf Kunsthandwerker

Wohnort


Ankh-Morpork
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Sternzeichen Fische
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
INTJ-A

40% Folk
40% Metal
20% Goth

Die Balance aus Ernsthaftigkeit und Unfug.
Lao-Tse und Monty Python fan.

Ich bin generell ganz umgänglich und beruhigend, so sagt man, außerdem für die meisten sportlichen und
musikalischen Aktivitäten zu haben und kann auch mal loslassen und mich ordentlich zum Horst machen, wenn ich das will.

Was mir wichtig ist:
Natürlichkeit; Bodenständigkeit; Humor; Milde; Güte; Freundlichkeit; Kritikfähigkeit; Gewaltlosigkeit;
Hilfsbereitschaft; Selbstüberwindung; Ehre; Ehrlichkeit; Offenheit; Grundrespekt; Bescheidenheit; Aufrichtigkeit;
Exklusivität; Anstand; Leidenschaft; Tiefgründigkeit; Wärme

Was mir nicht wichtig ist:
Ethnie, Körpergröße, Körbchengröße, Haarfarbe, Frisur, Augenfarbe, Behinderungen,
Familiärer Hintergrund, Freundeskreis

Ich suche Menschen, welche eher über sich selbst als über andere lachen.
Es lebe der kategorische Imperativ!

In meiner Freizeit bastle ich kleine Origamidämonen aus vernichteten Steuererklärungen, betreibe Gurkenweitwurf und
helfe ehrenamtlich kleinen Kindern beim fachmännischen Zusammenbau ihrer AK47.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Siehe Galerie.

Gemeinsam Musizieren (Low Whistles, Drehleier, Hackbrett: Folk- und Bordunmusik ohne Darstellungsfokus), Singen, Wandern, Radfahren, Tischtennis, Frisbee, Lagerfeuer, Freiluft- und Heimkino, Kraftsport, Historische Europäische Kampfkünste, Holz- und bedingt auch Metallhandwerk, Videospiele, Tierschutz, Tanzen (Metal und Bal Folk)

Lieblingsbücher:
Die Unendliche Geschichte (Michael Ende)
Do Androids Dream of Electric Sheep? (Philip K. Dick)
Dark Side of the Sun (Terry Pratchett)
Discworld Reihe (Terry Pratchett)
The Picture of Dorian Gray (Oscar Wilde)
Dao-De-Ging (Lao-Tse)

Lieblingsfilme:
Drive (Nicolas Winding Refn)
A Line in the Sand (Jeffrey Chernov)
The Place Promised in Our Early Days (Makoto Shinkai, Yoshio Suzuki)
5 Centimeters Per Second (Makoto Shinkai)
Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling (Ki-duk Kim)
Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Captain Fantastic (Matt Ross)
Into the Wild (Sean Penn)
Rise of the Planet of the Apes (Rupert Wyatt)
Paprika (Satoshi Kon)
Perfect Blue (Satoshi Kon)
Adams Äpfel (Anders Thomas Jensen)
Citizen Kane (Orson Welles)
Interstellar (Christopher Nolan)
Der Schmale Grat (Terrence Malick)
Nausicaä (Hayao Miyazaki)
Frequencies (Darren Paul Fisher)

Lieblingsserien:
Monster (1995)
Babylon 5
Star Trek - The Next Generation
Firefly

Lieblingsspiele:
Scrabble
Munchkin
Die Siedler von Catan - Kartenspiel
Fallout 1
Fallout: New Vegas
Iji
Hotline Miami
Teslagrad
The Legend of Zelda - A Link to the Past
Prince of Persia (SNES)
Worms: Armageddon

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Unter Anderem suche ich Begleitung für Parkspaziergänge, Musizieren, Sparring (Schwertkampf) und auch für metallastige Bars und Clubs in unterschiedlichen Städten.
Das Alter spielt für mich eher eine untergeordnete Rolle.
Idealerweise treffe ich dabei irgendwann zufällig die Richtige für mich, hier in der Stadt halte ich das leider für unwahrscheinlich.

Auf den ersten Blick kommt es für mich nicht an und ich nehme mir in der Regel Zeit, die Leute richtig kennenzulernen.

In mag bodenständige und ehrliche Leute, deren Meinungskatalog nicht mit irgendeiner Szene deckungsgleich ist, die also noch unabhängig denken können, deren Sozialverhalten nicht einstudiert ist, welche noch nicht total verroht/abgestumpft sind und die noch Gefühle haben, welche über die niedersten Triebe hinausgehen.

Ich möchte mein Gegenüber irgendwann auch mal richtig wahrnehmen, um mir einen besseren Gesamteindruck machen zu können, also wäre es schön, sich nach ein wenig schriftlichem Verkehr auch mal zu sehen.
Distanzen sind kein Problem, da ich derzeit viel rumkomme.