164 User Online Heute 11 Neue User
-Deviant- 33 Jahre
DE Deutschland
Online seit 1 Stunde
Letztes Profilupdate vor 8 Stunden
Status: --- (seit 2 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Beruf Kunsthandwerk

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
INTJ-A
Suche Mitmusiker für Doom, Black Metal, Post Rock oder Bal Folk Metal außerdem Menschen (oder sowas Ähnliches)
zum gemeinsamen Wandern, Kochen, Backen und Lagerfeuer machen, Bundesland egal, außerdem gelegentliche Konzertbegleitung mit
gutem Musikgeschmack (siehe unten).

Wer über sich selbst lachen kann, der hat bei mir meist gute Karten.
Außerdem sollte man sich selbst mögen ohne selbstverliebt zu sein.

Ich habe kein Interesse an ONS, Freundschaft+ oder allgemein Polygamie und Abstumpfung in irgendeiner Form. Ich möchte
letztlich auch keinen Kontakt mehr zu Leuten haben, welche ihre Bindungsstörungen so ausleben und will darüber auch
nichts mehr hören, denn immer wenn ich damit konfrontiert werde, stirbt ein weiteres Bisschen Romantik in mir ab. Mir ist
bewusst, dass meine Denk- und vor allem Fühlweise nicht mehr der Norm entspricht, möchte sie mir aber dennoch solange
wie möglich bewahren.
Was ich in anderen Menschen (männlich und weiblich) am meisten schätze, das ist Sensibilität, am Besten gepaart
mit Bodenständigkeit und Humor.

Ich bin was den Initialkontakt angeht eher schüchtern, allgemein aber ein offener Mensch, der seine Meinung und Erfahrung
teilt und versuche in diesem Rahmen höflich zu sein, jedoch ist eine gelegentliche Reibung bei echten Menschen immer
inklusive. Ich komme damit bei anderen auch eher klar, als wenn jemand immer still wird, wenn er/sie etwas anders sieht. Macken
und Kanten vieler Art kann ich gut tolerieren, solange jemand nicht laut oder aggressiv ist.
Anschriften mit Inhalt, welcher über "Hi, wie geht's?" hinausgeht, werden grundsätzlich beantwortet.
Wer sich wundert, dass meine Nachrichten auch mal länger werden können, dem sei gesagt:
Ich schreibe noch mit Tastatur statt touch screen. :O
Ja, man mag es kaum glauben, manche Menschen benutzen soetwas noch und trotz der vewirrend vielen Tasten kann ich es sehr
empfehlen. :D

Sehr gute Musik:
https://kontinuum.bandcamp.com/album/no-need-to-reason
https://yearofthecobra.bandcamp.com/album/in-the-shadows-below-2016-2
https://alcest.bandcamp.com/album/les-voyages-de-l-me
https://solautumn.bandcamp.com/album/under-the-sky-of-a-dying-heaven
https://wolcensmen.bandcamp.com/album/songs-from-the-fyrgen
https://tenggercavalry.bandcamp.com/album/blood-sacrifice-shaman
https://abyssphere.bandcamp.com/album/instrumental
https://winterfylleth.bandcamp.com/album/the-ghost-of-heritage
https://winterfylleth.bandcamp.com/album/the-hallowing-of-heirdom
https://unleashthearchers.bandcamp.com/album/apex
https://numenorean.bandcamp.com/album/home
https://nornirmetal.bandcamp.com/album/urd
https://nornirmetal.bandcamp.com/album/verdandi
https://shylmagoghnar.bandcamp.com/album/transience
https://shylmagoghnar.bandcamp.com/album/emergence
https://homerecordsbe.bandcamp.com/album/vertigo
https://blood-music.bandcamp.com/album/sorni-nai
https://messa666.bandcamp.com/album/feast-for-water
Https://messa666.bandcamp.com/album/belfry
https://penceysloe.bandcamp.com/album/don-t-believe-watch-out
https://penceysloe.bandcamp.com/album/pencey-sloe
---------------
"He'll serve some purpose," said Madam. "Everyone is telling me about Keel. In a world where we all move in
curves he proceeds in a straight line. And going straight in a world of curves makes things happen."
- Terry Pratchett, Nightwatch
Weitere Infos

Hobbies


Siehe Galerie.

Musik:
Komposition, Gesang (Bariton), Drehleier, Hackbrett, (Low)Whistles, Hümmelchen, Bassgitarre (akustisch und elektrisch), Blockflöte, Chalumeau, Rahmentrommeln (persisch, finger style), Querflöte, Klarinette, Trompete, Althorn, Tenorhorn

Filmabende/Heimkino

Konzerte:
Metal, Hard Rock, Folklore, Swing, Jazz, Soul, Renaissance, Klassik, Diverses

Eher kein Partymensch, bzw. wenn dann eher ohne Alkohol und bevorzugt mit Menschen, welche ernsthafte Interessen haben und Smalltalk für Zeitverschwendung halten.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ganz oder Gar nicht. Sowohl was Bandbeteiligung, als auch was Partnerschaft angeht.
Ich bin allgemein ein verbindlicher Mensch und mag es nicht halbherzig.
Beziehung entwickelt sich oder eben nicht, Distanzen sind unerheblich da überwindbar und nicht von Dauer.
Langfristig würde ich nicht nur das Bundesland, sondern auch das Land für eine stabile Partnerschaft verlassen.

Wen ich beim Lügen erwische, der/die fliegt sofort raus, ich kann einiges tolerieren, das jedoch nicht. Ich weiß gern, woran ich bin.

Herkunft, Alter, Einkommen, akademischer Grad, handwerkliche Fähigkeiten, Körpergröße, Melancholie- oder Überschwänglichkeitsgrad und Freundesschar sind nebensächlich, solange man grundsätzlich einen guten Willen und Ehrlichkeit walten lässt.
Leuten mit dutzenden von Einträgen in der "Freundesliste" stehe ich jedoch erstmal skeptisch gegenüber. Freunde sind jene, welche einen im Krankenhaus besuchen, beim Umzug helfen und die einem im Guten wie im Schlechten ohne Hintergedanken ehrlich die Meinung sagen.

Es ist in Ordnung...
...sich einsam zu fühlen,
...mal allein sein zu wollen,
...auf Dinge zu verzichten,
...mehr zu wollen,
...keine Lust zu haben,
...aus der Reihe zu tanzen,
...sich Fehler einzugestehen,
...Fehler anzumerken,
solange man nichts überspielt.


Mitspieler für Tischtennis, Scrabble, Jenga, Munchkin, etc...
Mitmusiker
Konzertbegleitung
Wanderpartner
Die eine große Liebe
Weltfrieden
Das Heilmittel gegen Krebs
Warpantrieb