219 User Online Heute 9 Neue User
-Faolan- 41 Jahre
DE Deutschland 42477 Radevormwald
Letzter Login: 28.11.23 um 10:58
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Status: Profile stalken und leute mit quatsch zu spammen ^^ (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Selbstständiger Webdesigner und Kampfkunstlehrer

Wohnort


42477 Radevormwald, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 28. März
Sternzeichen Widder
Größe 190 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Hellbraun
Partnerstatus Single
Über mich...
Damit Ihr Euch nicht langweilt hier ein paar Stichworte:


Schnippsel:
Ich bin kein typischer Diskogänger, wenn dann lieber einmal in einen Pub oder gemütliches Gewandungssaufen. ;)
Ich esse gerne und gut.
Ich habe eine angenehme Kuschelschicht.
Ach ja, und ich nehme mich selbst nicht zu ernst!
Ich bin ein Waldmensch, ohne Bäume geht bei mir nichts
Ich mag Kinder... ...zum Frühstück ...Mittag und Abend (Ich schaff halt kein Ganzes auf einmal)
Und ich bin schreibfaul -.-' (Aber ich mag persönlichen Kontakt ^^)
Und ich mag Pooka
Ich bin gerne unendlich albern!
Ich bin ein Spiegelclown (kann mich kaum ansehen ohne mir Grimassen zu schneiden ^^)

Musik:

Zwischen Folk, Metal und Klassik sehr vieles!
Omnia, Abney Park, Fever Ray, Finntroll, Fiddlers Green, Nebelhexe, Xandria, Nightwish, Katzenjammer, Marylin Manson...

Interessen:


Kampfkunst, Natur, Technik, Lesen, Spazieren/Wandern, durch den Waldlaufen, Zelten, Schwimmen, Filme, MPS, Mittelalter, Pen
& Paper, MMO's

Dinge die ich noch lernen muss/will:

-traditionelles intuitives Bogenschießen mit Daumentechnik
Autodidaktisch dabei, zum Glück gibbet hier nen Heuschober ;)
-Reiten
Auf dem Land großgeworden, schon geritten, aber nie richtig gelernt, muss nachgeholt werden!
-Tauchschein fertig machen
-Bouldern
Bisher immer nur zwischendurch mal gebouldert macht aber Heidenspaß
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fantasy, SciFi, Kampfkunst, Bogenschießen, LARP, Lesen, Wandern, Lagerfeuer, Mittelalter, Zelten, PnP, Videospiele, Miniaturen bemalen

Ich Suche

Alter Bis 34 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Darauf lauere ich XD:

Eine Wölfin ;)
Frei, Selbstständig, sich selbst Bewusst. Natürlich. Treu/Loyal, die gerne draußen ist, liebevoll und verspielt.
Gerne auch mal etwas am Rechner oder auf der Konsole spielt.
Eingekuschelt Zeichentrickfilme von Disney bis Hayao Miyazaki schaut.
Aber auch nichts gegen einen guten Kung Fu oder Superhelden Film hat.
Nicht bewegungsfaul ist.
Jemanden der gerne etwas erlebt, und immer neugierig ist.

Und wenn das alles nicht passt Überrasch mich ;) (ich mag Überraschungen)

Für potentielle Partnerinnen:
Bitte keine depressiven Damen, ich kann leider mit Eurer Krankheit nicht umgehen. Ich weiß aber auch was dies für ein schweres Los ist.
Und auf zuviel Liebeskriegsbemalung kann ich auch gut verzichten. ^^