60 User Online Heute 12 Neue User
-Hekate- 40 Jahre
DE Deutschland 63856 Bessenbach
Letzter Login: 15.06.21 um 10:54
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Don't make a sideshow of yourself........ (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Nennt man das so? Dann, Ja.

Wohnort


63856 Bessenbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag Juni 1981
Sternzeichen Zwilling
Größe 169 cm
Gewicht 64 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Über mich...
I am antisocial!!
ABER: Man kann von jedem Menschen etwas lernen, ob nun positiv oder negativ, das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Für alle "Rechtschreib-Hooligans", mein Bedarf ist für dieses Leben mehr als gedeckt. Verschont mich!!!

Ist es normal, dass beim Ansehen von Nachrichten die Halsschlagader um mindestens das Doppelte anschwillt?? Wenn ja, warum?

Man kann sich ja nicht immer aufregen,(habe ich mir zumindest sagen lassen) deshalb :

-So what's the symbology there?
-Symbology? Now that Duffy has relinquished his "King Bonehead" crown, I see we have an heir to the throne! I'm
sure the word you were looking for was "symbolism." What is the ssss-ymbolism there?

Ich hasse Oberflächlichkeit, leere Versprechungen, Charakterarmut, Handeln aus reinem Eigennutz und Menschen ohne eine
eigene Meinung- noch schlimmer- wenn diese zu feige sind, ihre Meinung zu vertreten. Unter Anderem auch Justitia und den Satz
"Schatz, wie war dein Tag?"

Ich mag gute Gespräche mit Tiefe, ebenso Diskussionen und einen guten Wein.

Wie? Ich hab kein Bild hier? Du bist ja ein richtiger Fuchs!
Beurteilungen aufgrund des Aussehens langweilen mich unsäglich! Stichwort --> Oberflächlichkeit!
Nein, ich bin weder dumm noch hässlich.
Und noch mal Nein, ich bin weder pessimistisch, noch verbittert oder irgend etwas in dieser Richtung. Ja, lachen kann ich auch.
Durchaus auch über mich selbst.

Ich mache regelmäßige Urlaubsbesuche in Absurdistan, Ironien, Sarkastan und Zynistien.

Ich bin für das verantwortlich was ich sage, jedoch nicht für das, was du verstehst.

Nur weil ich etwas tun kann, bedeutet das noch lange nicht, dass ich es auch tun werde, oder sogar muss.

Ich spende Organe, auch deine!

Führe mich nicht in Versuchung,.................ich finde den Weg auch alleine.

Eine perfekte Symbiose aus Ironie, Sarkasmus und Zynismus, jedoch mit einem ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden
Naturell.

Bis hier gelesen? Brav! Bekommst ein Leckerli.

Welche Antwort erwartet man(n) auf die Fragen: Wie geht es dir? Wie war dein Wochenende (beliebte Form WE)? Oder auf ein
"Hi"?? Ein "Super, genau auf dich habe ich gewartet" ???? Mal ehrlich!!
Gerne genommen auch: " Wie geht es dir?" Was wohl eine der überflüssigsten Floskeln schlechthin ist. Vor
allem, weil die Antwort nur in den seltensten Fällen wirklich von Belang und/oder Interesse ist.
Weitere Infos

Hobbies


Gute Unterhaltungen, Diskussionen jeder Art, lesen (Nietzsche, Poe, Lovecraft, Hohlbein, Jan van Helsing,Schiller, Goethe, Shakespeare, Dostojewski, Kafka, Bukowski ....................), Festivals (gerne auch mal bis zum Verlust der Muttersprache) Selbstversuche und tausend andere Dinge.

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Den Mehrwert in allen Belangen.