186 User Online Heute 5 Neue User
-Janis- 43 Jahre
DE Deutschland 41464 Neuss
Letzter Login: 29.01.12 um 21:43
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf gelernte Damenschneiderin, momentan in der Familienhilfe tätig

Wohnort


41464 Neuss, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Sternzeichen Waage
Größe 168 cm
Gewicht 63 kg
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
So dann versucht man mal was über sich selber zu schreiben :

Ich würde sagen wenn man mich kennen und lieben gelernt hat bin
ich ein unkomplizierter, toleranter, weltoffener, optimistischer, realistischer,
lebensfroher Mensch, der viel nachdenken kann und herrlich über sich selber
lachen kann....................

Was mag ich ? :
- Das Leben mit seinen hoch und tiefs
- gute Gespräche
- Sommer
- die Natur
- Bücher
- Gemütlichkeit
- gute Musik (wobei ich da sehr breit gefächert bin, d.h. vom Songwriter bis zum Gröller, je nach Laune und
Qualität)
wichtig finde ich eine Gitarre (wobei ich auch immer wieder versuche selbst eine Spielerin zu werden;-))
- die Welt entdecken
- Weinabende (Weinstimmung ist spitze)
- Flohmärkte
- Café
- Konzerte
- Tattoos ( habe selber große)
- .....................................................................................................


Was mag ich nicht ? :
- Ignoranz
- den Kopf in den Sand stecken
- Unfreundlichkeit
- Kälte
- Geiz
- Intoleranz
- warten
- eingefahrene Menschen
-...................................................................................................

Ach sooooooooooooo was ich auch mal so los werden wollte :

ich sehe das Leben nicht als schwarz, kalt und blutig an ............................
Weitere Infos

Hobbies


im Sommer auf Wiesen sitzen, Bücher verschlingen, Musik hören, ansehen und neu entdecken, das Leben genießen............

Muss man eigentlich böse gucken wenn man Metal mag ?????

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Also suchen soll man ja nicht und das tue ich auch nicht , aber wenn möglich
würde ich mich freuen meinem bemalten Ökorocker über den Weg zu laufen...............