70 User Online Heute 11 Neue User
-Kaamos- 42 Jahre
Letzter Login: 01.02.15 um 11:33
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Yeah endlich Wochenende :D (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


63xxx Erlenbach
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 02.04.1982
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ähm ja... wer bin ich eigentlich? Da fällt einem doch glatt mal auf, dass man sich darüber sonst nie wirklich
Gedanken macht und soll sich dann mal eben so hier total geil beschreiben.
Also dann versuch ichs mal ;)

Bin eigentlich ein ganz ausgelassener, entspannter Typ mit hoher Toleranzgrenze, aber wer es schafft die zu überschreiten
hat echt keinen Spass mehr am Leben.

Ein Teil meiner Persönlichkeit hängt gern mit seinen Freunden ab, hört Musik, trinkt ein Bierchen und labert
über Gott und die Welt. Meistens albere ich dabei eher herum, kann aber auch über ernste Themen philosophieren ;)

Der andere Teil ist auch mal gern zurückgezogen, um in Ruhe abzuschalten. Am besten in der Natur. Ich liebe schöne
Landschaften und vor allem Gewässer. Die Natur hat so etwas beruhigendes und ist perfekt, um dem stressigen Alltag zu
entfliehen.

Wer mehr wissen will kann gerne fragen ;)
Weitere Infos

Hobbies


mit Freunden abhängen
Musik
Konzerte
Kino
am PC surfen/zocken

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften