27 User Online Heute 1 Neue User
-MOSHPITMATZE- 38 Jahre
DE Deutschland 59269
Letzter Login: 16.07.10 um 07:02
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: gettin ready for opeth 20th anniversary show on thursday !!! (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Schichelektriker

Wohnort


59269 Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 09.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 186 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Hellblond
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
das leben ist zu kurz als das men es nicht jeden tag exessiv leben sollte. wohl die beste ausrede um meinen bekloppten lebensstil
zu beschreiben ^^ also party on !!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


was soll ich hier groß über mich schreiben ^^ also ohne musik kann ich nicht leben, ohne konzerte schonmal gar nicht. insgesamt is mein leben wohl so bunt wie mein musikspektrum das von doom bis grindcore reicht. ^^
im prinzip bin ich für vieles zu begeistern, egal ob kickern, party oder einfach ein vernüftiges gespräch, bowling, cocktails oder gutes essen.

am besten einfach selbst herausfinden. ^^

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland