44 User Online Heute 1 Neue User
-Nelli- 29 Jahre
DE Deutschland Greven, Nähe Münster
Letzter Login: 28.02.16 um 13:27
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: ... (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein

Wohnort


Greven, Nähe Münster
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 29
Geburtstag 10.12.1994
Sternzeichen Schütze
Größe 175 cm
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Es ist immer schwer, sich selbst zu beschreiben. Jedoch versuche ich mal, ein paar Worte zu verfassen.

In mir stecken zwei Extreme: lieb, hilfsbereit, fröhlich, verspielt, verträumt, verschmust UND wild, versaut,
sarkastisch, schwarzer Humor, absolute zweideutig Denkerin.
Für viele sehe ich aus, wie ein liebes, kleines Mädchen (werde auch gern jünger geschätzt). Ich trage stets
Hotpants, Röckchen oder Kleider, kombiniert mit Overknees oder Kneehighs.
Lernt man mich jedoch kennen, merkt man, dass ich auch andere Seiten habe.
Ich liebe laute, gute Musik, gehe gerne mit Freunden auf Konzerte und trinke für mein Leben gern Bier!
Da ich einen älteren Freundeskreis habe und ich auch sehr reif für mein Alter bin, kann man mit mir auch
vernünftige Konversationen führen, ich bin nämlich nicht auf den Kopf gefallen und hasse es, unterschätzt zu
werden!



Ihr wollt mehr über mich erfahren? Fragt mich...

Aber egal, was ihr euch vorstellt, ich bin noch viel schlimmer.
Weitere Infos

Ich Suche

Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche Kerl mit 90-40-60 Maßen !!
(90 Jahre alt, 40 Fieber und 60 Millionen aufm Konto ;) )


---Spaß---
Leute, ich suche nichts bestimmtes, aber blos keine Matschköpfe ;D