165 User Online Heute 4 Neue User
-Noreia- 46 Jahre
DE Deutschland 34... Kassel
Letzter Login: 13.03.21 um 20:54
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Mein Schutzengel ist offenbar in Rente gegangen ohne mich zu benachrichtigen, geschweige denn einen Nachfolger einzuarbeiten... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Ist vorhanden

Wohnort


34... Kassel
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 46
Geburtstag 11.07.1977
Sternzeichen Krebs
Größe 165 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Danke, mein Engel, für die wundervollen Jahre mit Dir! Ich werde Dich nie vergessen! Ich vermisse Dich!!!

Ich gönne mir den Luxus, meine eigene Meinung zu haben.
Besitze genug Arroganz, von meinen Erfahrungen zu profitieren.
Habe genug Taktlosigkeit, meine Entscheidungen allein zu treffen.
Verfüge über ausreichend Frechheit, meinen eigenen Weg zu gehen.
Ich übernehme die Verantwortung für alles, was ich sage, aber niemals für dass, was andere verstehen!

Nun mal was persönliches: von meinem Wuff mußte ich mich im April leider verabschieden, aber irgendwann möchte
ich gerne wieder einen haben. Ansonsten fahre ich gerne Motorrad, höre Metal und Rock. Diese Komponeten setze ich bei meinem
zukünftigen Partner voraus. Zum äußeren Erscheinungsbild (ja, nennt mich ruhig oberflächlich, aber ich
weiß was ich will): Gerne 180-195 cm groß. Blond oder Glatze bevorzugt. Und eine vorzeigbare Kauleiste (es gibt gute
Zahnärzte, man muss nur hingehen). Für die inneren Werte hätte ich gerne Treue, Vertrauen, Ehrlichkeit, Humor. Und
ohne Bild geht nix. Verstecke mich schließlich auch nicht.
Ach ja, und ein bißchen auf die Rechtscheibung darf auch geachtet werden.
Bei Bedarf wird der Text erweitert...

Seit dem 06.12.2013 ist wieder "tierisches Leben" in meiner Bude;-)
Weitere Infos

Hobbies


Mein Wuff
Motorrad fahren
Konzerte
Lesen
Schwimmen
Kaffee trinken
Burgen besichtigen
Hin und wieder mal einen Mittelaltermarkt besuchen

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Beziehung "suchen" hört sich doof an.... Komme mit meinem Leben ganz gut klar. Wenn sich was ergibt, ist gut, wenn nicht, auch.