479 User Online Heute 16 Neue User
-Rabenherz- 32 Jahre
DE Deutschland 97292 Uettingen
Letzter Login: 22.10.20 um 01:41
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Laudato si :||: Ad astra (seit 5 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Wohnort


97292 Uettingen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 12.08.1988
Sternzeichen Löwe
Größe 181 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ...
- Wahlfranke
- gescheiterter Wissenschaftler
- Code-Affe (zu gut Deutsch: Programmierer)
- begeisterter Gamer
- Künstler aus Leidenschaft
- Musiker aus mindestens genausoviel Leidenschaft
- Dudelsackterrorist
- Ruhrpottkind
- Hobby-Metbrauer
- Mittelalter-Mensch
- Rustikal
- Dinge-aus-Leder-Bastler
- Dinge-aus-Holz-Bastler
- Gewandschneider
- Bärtig
- Naturliebhaber
- Katzenmensch (soll aber nicht heißen dass ich Hunde nicht mag =P)
- Ab und zu etwas stur
- Schwarzträger
- Gutmütig
- Langmütig
- Biersorten-Liebhaber
- Chaotisch
- Englisch-beinahe-Muttersprachler
- Langhaarig und Lockig
- Nachteule
- Voll bis zum Rand mit schwarzem Humor
- Gut darin schwere Dinge zu tragen und Gläser mit Schraubdeckelverschluss zu öffnen.

Kommen wir nun zu den obligatorischen Listen ...

Was ich mag:
Sternenklare Nächte - Katzen - Kerzenlicht - Lagerfeuerromantik - Jamsessions - Käse - gemütliche Abende -
Nadelwald-Duft - Met - ein gutes Buch - Python - dieses entspannt-meditative Gefühl das man beim Drechseln bekommt - lokale
Biersorten - Mittelaltermärkte - eine durchzockte Nacht mit anschließendem freien Tag - irgendwas *schaffen*, weil
Kreativität halt geil ist - Musik - tiefgründige Gespräche - Hobbyphilosophie - die nordische Götterwelt -
einfach mal loslassen - das Witcher-Universum - Gewitter - Science Fiction - Fantasy - die englische Sprache - auf der Bühne
stehen

Was ich nicht mag:
Zigarettenqualm - Kater (der nach dem Trinken, nicht der mit Fell) - diese Unfähigkeit seine Gedanken adäquat in Worte
zu fassen - Rosenkohl - Kümmel - Arschgeigen (scheinen die letzten Jahre Saison zu haben)

Instrumente die ich spiele:

Sackpfeifen: Schäferpfeife, Marktsack, Hümmelchen

Flöten: Blockflöte, irische Tinwhistle, irische Low whistle, Ocarina

Momentan Lernend: Mandoline, Irish Bouzouki, Geige, Viola da Gamba, E-Bass

Geplant: Nyckelharpa, keltische Harfe, Drehleier, Hackbrett, Trummscheit


Früher gab's hier auch noch irgendwelche Listen von spezifischen Dingen die mich interessieren, aber sind wir mal
ehrlich - zum Einen liest sich das doch eh keiner durch, zum Anderen nehme ich dadurch quasi jeglichen Gesprächsstoff vorweg,
was irgendwie auch wenig Sinn ergibt, nicht?
Außerdem altern solche Listen erfahrungsgemäß immer scheußlich schlecht ...
Weitere Infos

Hobbies


Musik (machen und hören), Lesen, Zeichnen, Nähen, Mittelalter-Reenactment, Kampfkunst (HEMA und Pekiti Tirsia Kali), Pen&Paper (derzeit GM einer Pathfinder-Kampagne), Programmieren, Wandern, Zelten, Bushcraft, ab und an mal Zuhause rumgammeln und zocken oder netflixen ... und einiges mehr, nachfragen!

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jemanden der mich so nimmt wie ich bin. Mit Macken und so.
Macken sind wichtig, sonst wär das Leben doch ziemlich langweilig.
Jemanden zum Pferde stehlen.

Was mir wichtig ist: Ich suche niemanden für "mal eben zwischendurch".
Ich bin nicht jemand der bei schönem Wetter zu einem steht und das Weite sucht sobald es regnet, und ich finde es wichtig jemanden zu finden der von dieser "Generation Beziehungsunfähig"-Mentalität ebenfalls nichts hält. Ich suche irgendwo das was ich selbst bin, sein mag: Einen Gefährten, für alles mit was einem das Leben so bewirft, durch Dick und Dünn, bei Sonne und Regen, weil das Wetter eben nicht immer schön sein kann.

Ob ich diesen Jemand hier finde weiß ich nicht, aber ich lass es drauf ankommen.
Man weiß ja nie.