445 User Online Heute 16 Neue User
-RamonaFlowers- 28 Jahre
DE Deutschland 84181 Neufraunhofen
Letzter Login: 24.09.13 um 14:09
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Niemals die Finger tattoowieren lassen...hat gezwiebelt wie sau o.0 (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Fremdsprachenkorrespondentin für Englisch/Spanisch, Fachrichtung Technik

Wohnort


84181 Neufraunhofen, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 28
Geburtstag 03.03.1991
Größe 168 cm
Gewicht 69 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Bier.
Über mich...
Bin hier eigentlich nur um mein ego zu pushen ;)

Punkt 1: Ich bin nicht arrogant, ich hab nur besseres und klügeres als das was ca 75 % der typen die mir hier schreiben
darstellen verdient. ;)

Punkt 2: Die Frage "Hi wie gehts?" überfordert mich so dermaßen, dass ich leider nicht drauf antworten
kann.
/ironie off

Bist du klug, bin ich nett.
Das heisst nun auch nich, dass mich 19273 leute am tag anschreiben sollen...n bisschen nach was aussehn solltest du schon...so
dass die balance halt gehalten wird. ^^
Bist du dumm, schreib erst gar nich.
Is doch eigentlich ganz einfach, oder nich? ;)

Nunja...ich trinke gerne bier, am liebsten augustiner und wenn seins muss auch mal ein tegernsee(e)r (schreibt man das nu mit 2
oder 3 e?...ich bin überfragt)

Zum bier gehört dann natürlich gute musik und die hör ich mir meistens im rocket club in landshut an. Ganz gern
geh ich auch ins irish, aber ich find das hier n bissl doof, weil die echten pubs in irland sind natürlich viel viel cooler
wie ich letzten august festgestellt hab.

Ab und zu trink ich dann gern auch mal nen wein, weil soviel stil muss sein, außerdem will ich keinen bierbauch bekommen.
Des sähe ja dann zusammen mit meinem nachkatzenbäuchlein doof aus.

Wenn ich grad keine ferien habe so wie jetzt (2 wochen!!) geh ich auf ne fremdsprachenschule und lerne dort spanisch. Im juni
sind meine prüfungen also wirds bald stressig und da freu ich mich gar nicht drauf -.-
Ich bin eigentlich gar nich so schlecht in der schule, also auf jeden fall besser als meine banknachbarin, was mich irgendwie
ein bisschen freut :D Weil ich bin kluk ^^
Und wenn ich dann grad mal keine guten noten schreibe, dann bin ich meistens am reden und ich finde ich hätte
klassensprecherin werden sollen, weil ich auch mal rummotze wenn mir was nicht passt und dann auch erreiche was ich will...(hab
mich aber letztendlich nicht zur wahl aufstellen lassen, weil gegen püppi hätt ich ja eh nich gewonnen ^^)

So das is ja jetz schon ganz schön viel, was ich schreib, aber mir machts grad so spaß und deswegen schreib ich
weiter.

Also manchmal wenn grad kein gutes konzert is, dann geh ich auch auf so goaparties wo alles mit uv-licht geschmückt ist und
wunderschön leuchtet. Da wo die ganzen druffies hingehn halt, wobei ich klarstellen will dass ich kein druffie bin...ich mag
nur die einstellung der leute, weil die haben sich alle lieb und lachen immer nur und einer hat mir sogar mal eine mandarine
geschenkt. Mir gings zwar irgendwie anders nachdem ich die mandarine gegessen hab, aber ich bleibe mal bei dem standpunkt dass es
nur ne mandarine war. Wahrscheinlich vertragen sich mandarinen nicht mit alkohol und dann fängt das an zu gären und
deswegen gings mir komisch...

Achja...ich kann auch farbe tragen...also is nich so dass ich nur in schwarz rumlauf und den ganzen tag ne coole fresse
ziehe...ich kann sogar lachen.

Außerdem bin ich meiner heimat bayern sehr verbunden, ich rede bayrisch, ich saufe bayrisch und ich trage tracht...ich bin
aber kein bauer...also ja meine eltern haben nen bauernhof aber ich bin nicht das was stadtmenschen als bauer bezeichen...^^

Mhhh...so nu fällt mir nix mehr ein...
Weitere Infos

Hobbies


Den Computer anbrüllen, wenn er nicht macht was ich sag....AAAARGHHHHH!
9GAG.com, SCHLAFEN!, Spanisch lernen...mhmh ja klar...ich versuch mir nur grad selber einzureden dass ich da echt bock drauf hab, Musik hören, Facebook und son Kram, zynisch sein und Hauptschüler anmotzen (sie provozierns aber auch immer wieder), Kreuzworträtsel (am liebsten während dem Unterricht), Schach spielen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Spassvogel (21) sucht verständnisvollen Partner, der es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freunde!!