81 User Online Heute 12 Neue User
-SIDNEY-DARK-
DE Deutschland 45130 Essen
Letzter Login: 20.09.10 um 04:30
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ..mich so langsam mal auf die Venusmesse Berlin 2010 vorbereiten.. (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Beruf EROTIKSTAR UND FETISCHQUEEN

Wohnort


45130 Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Zwilling
Größe 170 cm
Gewicht 48 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe hier nicht vor irgendwelche Fetischwünsche zu erfüllen !

Mit 16 Jahren brachte mir eine Freundin das Gogo tanzen bei. Im kleinen Rahmen fing ich an, Podeste und Bühnen im
Discothekenrampenlicht zu lieben. Dann kamen Table - und Stripshows dazu. Ein paar Jahre später betrieb ich meine eigene
Agentur mit über 40 Akteuren. Ich stellte ganze Veranstaltungsprogramme zusammen. Sie lief zu gut, so das ich kaum noch
selber auf die Bühne kam. Nach drei Jahren schloß ich sie dann kurzer Hand. Auf einer Veranstaltung lernte ich den
Starfotograf Lars Graf (RTL2, Aktfotocamp, Vox, Wahre Liebe, u.s.w.) kennen. Ich wurde sein Fetischmodel und gab mir den Namen
Sidney Dark. Ich probierte vieles aus und lernte interessante Menschen kennen. Mittlerweile sind über 150 Erotik und
Fetischfilme von mir auf dem Markt. Orion, Videorama, Inflagranti, Beate Uhse, Magma, Garcia, Fallen Angels Produktion, Paradise
Film, Studio Berlin, Bedo Studio, Simone S., Fun Dorado, MMV, EVS, DBM, Amazonenland, Sadobeauties, Secret Kamera, Strassenflirt,
Muschi Movies, Sper..astudio, u.s.w.. (jede Art und Stil gedreht).
Orion und Strassenflirt mit TV begleitet, Stripclips für RTL2, DSF, Onix, Hamburg1. TV- Showaufnahmen und Interviews auf
der Venusmesse Berlin, für den MDR, RTL2 Doku vom Kit Kat Club Berlin.
Shootings für Latexgirlies, Muddygirlies und viele andere Labels. Interviews für Praline, Coupe, Schlüsselloch,
Po, Bild, u.s.w..
2009 machte ich den Musikclip "Chase the Dragon" mit der Band Rozencrantz aus Osnabrück.
Weitere Infos

Hobbies


Matrix (Bochum)
Lurie Party (Bochum)
Eisenlager (OB)
Essigfabrik (Köln)
Pulp (Duisburg)
Zwischenfall (Bchum)
X (Herford)

Kinkybeat Party (Köln)

..und ganz sicher auch hin und wieder im Kit Kat Club in Berlin... :-)