156 User Online Heute 5 Neue User
-Schaf- 35 Jahre
DE Deutschland 65183 Wiesbaden
Letzter Login: 03.04.13 um 23:58
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: *Conanthebarbarianthemesumm* (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf BSc., Master ist im Angriff. :D

Wohnort


65183 Wiesbaden, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 29.12.1988
Sternzeichen Steinbock
Größe 176 cm
Gewicht 77 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grau
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Bild ist hoffnungslos veraltet.
Über mich...
"Nur, weil etwas von jedem gemocht, geliebt, gerne getan wird heißt das noch lange nicht, dass es wirklich toll ist. Es
heißt ausschließlich, dass es einfach genug ist, um von jedem verstanden zu werden, was nicht unbedingt für
Qualität und Individualität, welche einen selbst definiert, jemanden zu etwas Besonderem macht, steht." - Ich :D
Menschen sind im Verbund ein makroskopisches System und damit absolut berechenbar (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber zu mir: "Wer redet denn so geschwollen daher? Wieso bist Du eigentlich hier? Du siehst doch gar nicht so aus, wie die
alle hier." Diese Frage bekomm ich nicht selten gestellt. Ich denke einfach mal, das liegt daran, dass ich wohl die Musik
höre unter deren Vorwand man hier versucht neue Menschen kennenzulernen. ;) Ich höre selbst seit einigen Jahren Rock /
Metal und werde dieser Musikrichtung in Zukunft auch weiter treu bleiben. :) Darauf gekommen bin ich eigentlich nur dadurch, dass
ich selbst Gitarre / E-Gitarre spiele und für mich ist das mehr als Musik.
Ich finde, dass man sich seine Musik nicht danach aussuchen sollte, ob sie zu seinem Auftreten passt (oh, ich muss unbedingt
cool, alternativ und männlich werden, ich lass mir lange Haare wachsen und bin dann Metaler), da die Musik doch etwas ist,
was zum tiefsten Inneren gehört. Viele geben sich ja nicht mal die Mühe jemanden besser kennenzulernen, sondern kratzen
nur die Oberfläche an, die einem direkt offenbart wird. Das finde ich schade. Aber es gibt ja auch genügend intelligente
Frauen, bei denen das nicht so ist. ;)
Was macht so ein Mensch, der so komisch daherredet? (Es klingt in der Tat komisch, wenn ich mir das selbst durchlese). Typisch
Student, wer damit seine Zeit vergeudet. Mein Studium hat viel mit Mathematik und Physik zu tun, aber tangiert nicht selten die
Philosophie (jedenfalls wenn man sich die Mühe macht weiterzudenken) und das finde ich wirklich toll. In meiner Freizeit
kümmere ich mich dann vor allem eher um andere Dinge, ich fotografiere zum Beispiel ziemlich gerne oder jogge unheimlich
gerne. Auch schreibe ich sehr gerne Mails und halte nicht so sehr viel von diesen Copy'n'Paste-Mails, wo bleibt denn da
der Spaß beim Schreiben? :)
Aber es gibt noch viele weitere Dinge, meinetwegen öh backen. Die Hauptsache ist, man hat genug Abwechslung. Alles will ich
ja nicht verraten. ;)

Ach und wenn ich zum x. Mal auf eurer Seite lande ist das keine Absicht, sondern meine persönliche Unfähigkeit sich
Namen zu merken. ^^





























Ja, wer scrollt denn da? :D

Hm na dann möchte ich Dich, geneigter Leser, für deine Scrollarbeit belohnen! Ja, wie Dir sicher schon aufgefallen ist
schreibe ich ziemlich gerne. Ob nun handschriftlich oder am PC. Selbst eine Schreibmaschine hätte sicherlich ihren ganz
persönlichen Reiz, jedoch bin ich zur Zeit nicht in Besitz eines solchen antiquierten Gerätes. (Doch, mittlerweile bin
ich das!)
Genauso bin ich leider nicht im Besitz eines schönen Vinyldrehers, man schaue sich die Preise einmal genauer an, wenn man
doch einen ordentlichen Tonabnehmer haben möchte... Ein schlechter Witz. :) Leider! (Bin ich auch mittlerweile, allerdings
ist das noch ausbaufähig. :) )

Aber ich komme ganz vom Thema ab. Ja, das Schreiben. Diese meine Erachtens fast schon interessanteste Form der Kommunikation
wird ja leider irgendwie heutzutage, wenn überhaupt, mit Füßen getreten, scheint eher lästig zu sein. Ich
finde jedoch dass man doch schon sehr sehr viele interessante Dinge aus Texten herauslesen kann, nirgendwo kann man schlechter
sein Inneres verbergen. ;)

Nun gut ich langweile mich gerade mir fällt leider nichts mehr dazu ein, wie ich mich beschreiben könnte, deshalb
widme ich mich der Beschreibung der weiblichen Herrlichkeit in diesem ansich sehr noblen Portal. Sie erfüllt generell einen
dieser Punkte:

1.) Ist definitiv weg vom freien Markt, selbst wenn im Profil anderes steht und erst einmal anderes vorgegaukelt wird.
Ist dieser Punkt nicht erfüllt folgt meist Punkt 2.
2.) Würde ich auf einer Karte einen Kreis um meinen Wohnort zeichnen wäre sie definitiv nicht innerhalb dieses Radius.
Wär ja auch langweilig, permanentes Reisen ist schließlich was schönes. Gibt ja mollig warme ICEs!
Falls diese beiden Punkte nicht erfüllt sind, dann passieren ganz faszinierende Dinge. Ich vermute kausalen Zusammenhang zu
obrigen Hypothesen.
3.) Mag generell nur Männer mit langen Haaren, egal wie das wiederum aussieht. Charakter ist sowieso einmal vollkommen
egal. Verpackungsinhalt, egal. Kennen wir ja irgendwo her. Wenn ich mir da mich so mit langen Haaren vorstelle... :D Ich versuch
es nie wieder, des Grauens!
4.) Ist nur an Frauen interessiert (vielleicht sollte ich es doch mit den langen Haaren probieren!)
5.) Generell langweilt sich Madame spätestens nach der 3. Mail, wohl weil man sie nicht einlädt und sich um etwas wie
Konversation bemüht, ihhhhhhh. :D
6.) "Wenn die so spricht wie die schreibt, dann gute Nacht!"
7.) Wir sind schon bei Punkt 7... ui ui ui wer das bis hier schafft, erinnert fast wie die ganzen "Trials" aus
Taikeshis Castle... Es stellt sich heraus, dass die Dame doch tatsächlich keinerlei Beziehung zu Metal hat und nur angemeldet
ist, weil sie sich anmelden wollte (aha!) und am liebsten Sido und Bushido hört.
8.) Ist definitiv Vollblutgothic (oh mein Gott! Haha xD). Ist für mich auch nur eine Spielart der/des klassischen
Barbie/Püppchens, eben nur in böser Ausführung, pfui. :D Absolut nicht ernst zu nehmen.
9.) Hasst Naturwissenschaftler wie die Pest.
10.) Vertritt die Meinung, dass Vegetarier auf jeden Fall ins Zuchthaus sollten.
11.) Ist extremst misstrauisch und stalkt mindestens 2 Mal pro Tag die Profilseite auf Veränderungen und gibt gleichzeitig
das Schreiben auf, sobald sich einer der kritischen Punkte (Anzahl der Freunde, Status usw.) ändert.
12.) Falls Punkt 1, wie die Bedingung ja schon gestellt wurde, nicht erfüllt ist, ist generell ein Zerflossener, ein
Zukünftiger oder eine Nullrunde im Spiel.
13.) Ist permanent depressiv und isst deshalb, ärztlich verschrieben, den ganzen Tag Schokolade.
14.) Ist weiß, hat schwarze oder gar bunte Flecken und definitiv ein dickes fettes Nasenpiercing zum dran ziehn. Kann
eventuell sogar Muh in unterschiedlichen Tonhöhen sagen. Ob sie wiederkäut, keine Ahnung. Vielleicht, könnte sein.
15.) Geht extrem gerne Sport machen und liebt gleichzeitig extrem heißes Wetter. Kurzum... entspricht natürlich nicht
den gemachten Angaben und versucht sich dadurch einen "zu erhaschen" und fällt damit unter einen der vorherigen
Punkte. :D Auch hier ist natürlich der Charakter prinzipiell auf eine andere Art und Weise egal. ^^
16.) Fragt sich immer wie diese Schaltkreise in die Kornfelder kommen ;)
17.) Hat kürzere/so lange Haare wie ich. Hier hab ich einen Makel, finde das einfach nur hässlich. :o)
18.) Raucht und keucht nach 100m laufen wie eine Dampflok. ;)


Ausnahmen bestätigen natürlich immer die Regel, aber aus aktuellem Anlass weise ich noch einmal dezent auf Punkt 9
hin.


Aber ich beobachte nicht nur die Frauen hier. Nein, wie ich noch weiter unten schreibe, lese ich wirklich sehr gerne
Bildkommentare, schlicht und ergreifend weil sie teils sehr amüsant sind. Ich kann mir oft gar nicht erst vorstellen wie
primitiv der ein oder andere ist, einfach genial. Ich sollte wirklich Psychologie studieren um erklären zu können was da
in der Kindheit schiefging. ^^

Typ 1: Der König zu Hof. Offene Aussprache der eigenen Bedürftnisse, direkte Willenserklärung zum Paarungsakt.
Teilweise auch indirekt durch die Worte "geil, woah und huuuup huuuuup". :D
Typ 2: Der Rockopi: Weit über 30, 40, 50, der älteste war bisher 60 (jaja die geliebte Statistik), der darauf
ausgelegt ist, Respekt zu zollen! So werden eindeutig Kätzchen, Kleidung, Motorrad usw. anerkennend respektiert. Wenn ich mal
so werde, bitte erschießt mich!
Typ 3: Der Ein-Ecken-Taktiker! Dieser Typ Mensch schafft es tatsächlich trotz fast vollständiger Lahmlegung des
Nervensystemes dank des Bildbetrachtens seine Gedanken noch um eine Ecke umzulenken und bemerkt auf den Bildern den Hintergrund,
damit der eigentliche Gedanke, der Gedanke des Typ 1, nicht so offensichtlich ist. Schade, dass das recht viele machen, Deppen. ^^
Typ 4: Der Alternative. Fast schon die Königsklasse. Nimmt das Niveau seiner vorherigen Kollegen auf's Korn und zeigt
sich als Aufpasser! Dummerweise lässt er nen genauso blöden Kommentar über die zugegebenermaßen nicht allzu
schönen Augen ab.
Typ 5: Der Nerd. Was würde ich nur ohne den klassischen Nerd machen, sie haben mir schon so oft den Tag gerettet!!! Danke!
Nun zur Erklärung: Der Nerd zitiert generell einen Satz aus einem der unzähligen Star Trek Enterprise Voyager
Sondermissionssendungen in klingonisch, den natürlich nur andere Nerds erkennen und dann ihre Antwort ebenso in dieser
faszinierenden Sprache druntersetzen. In eurer Sprache: Ihr seid die klassischen Rothemden (total cool wie sich Physiker
gegenseitig beschimpfen, was man da alles lernt... ^^).
Typ 6: Der "Sich-Lustig-Macher"... Huch das bin ja ich. Nein dazu schreib ich natürlich nichts Negatives. Ein
galanter, gut erzogener, junger Mann, der sich das bietende öffentliche Entertainment nutzt, um sein Bedürfnis nach
Zerstreuung zu bedienen und insgesamt bereit ist und darauf wartet den absoluten Killer-Kommentar unter das "richtige"
Profil zu schreiben.

Bonus: The Epic Fail, zu Deutsch der epische Versager. Schreibt schlicht und ergreifend seine Bildkommentare in Profile, die
sich am berühmten 01.09.07 das letzte Mal einloggten... :D


Ein bisschen Statistik gefällig?

99,8% hören gerne Musik
97,4% aller User, die ich besucht habe, haben hier Amon Amarth auf ihrer Bandseite. Wenn ich das mal keinen durchschlagenden
Erfolg nenne. Scheint wohl ein schönes Logo zu haben, die Band. ^^
93,6% sind individuell und anders als die anderen.
84,3% spielen ein Instrument, davon 78,7% E-Gitarre, obwohl angeblich 90,0% auch noch in einer Band spielen.

Das würde im Umkehrschluss heißen, dass auf jede Band ca 7 Gitarristen kommen, die gleichzeitig spielend schon sehr
dominant klingen würden. (Denn wir mitteln einfach die restlichen 21,3% und sagen, dass jeder von diesen Menschen in einer
Band spielt. Das sind ein Bassist und ein Schlagzeuger, Gesang kann ja einer der Gitarristen übernehmen, die wollen eh
irgendwann immer singen!) Entweder lässt dies nun den Schluss zu, dass a.) Bassisten und Schlagzeuger sehr introvertierte
Menschen sind und sie sich hier nicht anmelden, b.) dass die Gitarristen rotieren oder c.) dass hier einer lügt.

Aussage c.) kann man natürlich für ein Flirtportal voll und ganz ausschließen!!! ;) Also bleiben nur noch a.)
und b.) übrig. Kombinieren wir die Thesen:

Nehmen wir an, dass das Schlagzeugspielen als cool angesehen wird, Bassisten jedoch als generell ziemlich uncool abgestempelt
werden. Wir optimieren unsere Statistik. *hust* Und sagen 5% sind Bassisten und ca 15% Schlagzeuger.

Wir bauen uns eine jetzt Band: Seit den 60er Jahren ist bekannt, dass der schlechteste Gitarrist immer Bassist wird. Das spielt
uns jetzt in die Hände... 15% sind ja Schlagzeuger... von den 70% Gitarristen (ich runde die Wahrscheinlichkeiten jetzt)
ziehen wir nun 10% als Bassisten ein... :D Wir haben also noch 60% Gitarristen übrig. Nehmen wir zwei in eine Band hinein,
haben wir noch 20% aller Metalflirtegitarrenbandinhaber übrig. Wir brauchen noch Sänger! Das übernehmen
natürlich auch unsere Gitarristen, schlicht und ergreifend, weil sie immer singen möchten. (Wenn sie dann aber singen
wollen sie spielen. Aber gut. ^^) => 15% weg.

Wir haben noch 5% übrig. Puh das ist schwierig. Aber für bleibt sicher noch eine Verwendung als Einstelllhilfe,
Kabelträger, Vorkoster oder Getränkeabholassistent übrig. :) Somit ist wieder einmal gezeigt, dass Metalflirtuser
hier nie lügen!

72,8% aller User lesen gerne
66,8% besuchen gerne Mittelaltermärkte
60,9% hassen andere Profile
47,2% finden es wichtig, wie groß der Mensch ist, der mit ihnen schreiben soll.
45,3% räumen nicht auf bevor sie Fotos machen und provozieren so peinliche Situationen mit

a.) Diddl-Merchandising
b.) Staubsaugern einer Vertretermarke
c.) Playmobil-Ritterburgen

32,7% sind stolz auf ihr Auto, dass

a.) ein topgetuntes japanisches Fahrzeug
b.) ein Mini

ist
bei 27,3% sind zufällig die Brüste mit auf's Bild gerutscht
20,3% geben an an regelmäßig Sport zu treiben
8,28% wollen unbedingt mal nach Schweden


uuuuuuuund *trommelwirbel*

0,75% wollen Sex

Wie ihr an diesen Ergebnissen seht sind die Angaben, die auf Profilen gemacht werden der Realität in vollster Art und Weise
entsprechend, hier geht es sowieso nur um Kennenlernen, Austausch und Kuscheln. ;) :)

Ich hoffe, ich konnte Dir, lieber Besucher, ein Lächeln auf die Lippen zaubern. :)


















Und, ich bin immer noch da. ;) Auf vielfachen Wunsch (wow, danke für die Resonanz) noch eine Ergänzung; ein kleiner
Leitfaden für alle, die neu bei MF sind. Metalflirt ja... Ich vergleiche das Besuchen der Seite hier, wie den Besuch eines
Flohmarktes und in meinem Fall der Suche nach einem Plattenspieler. :)

Erstmal fährt/geht man immer vorbei, traut sich evtl. nicht drauf, dann irgendwann geht man doch drauf (und meldet sich
an). Man muss schon früh aufstehen, damit nicht alles Gute schon weg ist, gibt viele Haie, die im Fischbecken auf das
Schnäppchen ihres Lebens lauern. ;) Ab einem gewissen Zeitpunkt ist das meiste Gute schon weg, bzw. war nie da, und man muss
wirklich Glück haben, um einen Schatz zu finden. Das gelingt scheinbar sogar häufiger als erwartet, dann beginnen
allerdings die zähen Verhandlungen, in denen man den ganzen Charme spielen lässt. Natürlich ist man völlig
blind, weil man doch endlich dachte, das zu finden, was man gesucht hat... Eventuell nimmt man das Objekt der Begierde mit nach
Hause und dann... oh was hab mir nur für einen Mist geangelt. Alles kaputt, langweilig und ach nur Aufwand das in Schuss zu
bringen. ;)
Besonders hässlicher Tinnef findet meist dann bis zum Ende des Flohmarktes dann sogar noch seinen Abnehmer, letzten Endes
werden allerdings diejenigen Dinge nicht verkauft, die fast irreperabel kaputt sind, oder die jeder selbst noch im Keller steht
hat oder eben den Eindruck wecken wahrscheinlich viel zu teuer zu sein, man traut sich fast gar nicht den Verkäufer darauf
anzusprechen. Doch manchmal ist man überrascht, wenn man es doch tut. :>
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Oh, ein Hobby ist es sicherlich mich hier durch die abstrusesten Profile zu klicken... Was man dort teils zu Gesicht bekommt, genial. Aber nein, teils sind die Profile wirklich sehr hübsch zu lesen, wobei mein Lieblingsprofil leider einfach so verschwunden ist :( (R.I.P., 07.11.2010 ^^). Ansonsten, joa, hm, ne. Wenn man hier ist sollte man doch auch gerne Mails schreiben nüsch? Und man weiß schließlich nie, wie sich aus einer kleinen Anfrage ein riesiges Mailaufkommen entwickelt. Von daher antwortete ich generell... häufig. :) Ein Profil sagt darüber herzlich wenig aus.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Du hast dich durch das Profil gescrollt und landest nun bei diesem Fenster. :) Ich frage mich bei wie vielen Menschen hier "ich suche meinen Schlüssel" oder "ich suche nicht, ich werde gefunden" steht, sollte ich mal eine Statistik drüber führen. ;) Warum denn so krampfhaft? Ich glaube jeder hat doch eine Vorstellung von dem, was man sucht? So natürlich auch ich, ich schreibe sicherlich kein Profil, das nicht besucht und beachtet werden soll. :)

Natürlich tausche ich auch gerne mit anderen Menschen aus, klingt alles unglaublich akademisch, nicht? Ich würde mich in Realität als ganz normal bezeichnen, auch vom Schreiben her. Also keine Scheu, beißen tu ich jedenfalls nicht. ;)