29 User Online Heute 1 Neue User
-Scorpion- 40 Jahre
DE Deutschland 45661 Recklinghausen
Letzter Login: 06.05.12 um 21:44
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Student auf Arbeitssuche =)

Wohnort


45661 Recklinghausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 18.08.1983
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Mahlzeit,

ja so ein Profiltext ist immer so eine Sache, eine ziemlich schwere wie ich finde.
Leider fällt mir dabei meist viel zu wenig sinnvolles ein, also wenn ihr irgendwas wissen wollt von mir über mich, dann müsst
ihr wohl oder übel schreiben oder mich treffen =)

Über mich gibts eigentlich sowieso nicht allzu viel zu sagen. Im prinzip bin ich recht spontan und jemand mit dem man durch dick
und dünn gehen kann.

Also auf gehts und Rock on
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Fußball und Musik

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche in erster Linie nette Mädels für gemeinsamen Spass auf Partys und Konzerten. ICh bin da recht offen und würde mich daher über jeden Kontakt sehr freuen