415 User Online Heute 14 Neue User
-Stealth- 28 Jahre
DE Deutschland 63755 Alzenau
Letzter Login: 22.06.14 um 15:47
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Wtf, wo ich überall angemeldet bin o.o (seit 6 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Schüler.

Wohnort


63755 Alzenau, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 20.02.1992
Sternzeichen Fische
Größe 186 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hallo,
Das ist der Matze.
Klingt Komisch ist aber so.

Der Matze hat lange haare und trinkt nur bier nach deutschem reihnheitsgebot. Das tut er weil er Bier das nicht aus Deutschland
(oder tschechien) kommt schmeckt wie gewalkte Unterwäsche. Dies begründet er damit das bier rein wie das eigene gewissen
sein muss.

Wie ihr alle seht salutiert Matze vor hühnern kann aber auch ein seröser netter, junger mann sein.

Matthias hält Links- und rechtsradikale einstellungen für moralisch scheisse da es aufs gleiche hinausläuft.

Ich mag:
-meinen hässlichen anfängerbass um darauf rumzuhämmern bis die selbst unsere netten öko nachbarn kapiert
haben das ich elender prolet bin der sich tagtäglich sinnlos besäuft um den elenden schmerz über unsere ach so
tolle gesellschaft zu verscheuchen.
- Gute gesellschaft
- Gutes Essen/ Trinken
- Die pünklichkeit der DB
- Fußball ( ja ich weiß das du es verabscheust)
- Arbeiten, macht das leben süßer.
- Den Wald, zum nachdenken, entspannen und rumschmollen.

Ich mag nicht:
- Bier das nicht dem reinheitsgebot entspricht oder aus tschechien Stammt.
- Guinnes !!!
- Veganer oder Vegetarier, in einer gewissen weise kann ich vegetarier verstehn, aber ohne manchmal ein stück fleisch zu
essen könnt ich mir nicht vorstellen.

Ausserdem.. :
- male ich mir täglich täglich Corpsepaints ins gesicht und belästige den Jäger im wald.
- Bin ich schüler
- Bin ich ein Zeuge jehovas eines Mexikanischen flüchtlings der seine karriere in einem indischen restaurant im
russenviertel von London begann.

Ich bin komisch.
Aber unter umständen finde ich vlt auch mal einen deckel.

Anschreiben ist völlig okay, bin ja auch nur Humaner Misanthrop.
Weitere Infos

Hobbies


Spaziergänge, in ruhe beisammen sitzen und gemeinsamkeit genießen.

Gute jungs/ mädels als freunde sind super, isn super hobby :D

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung