199 User Online Heute 7 Neue User
-Stella- 44 Jahre
DE Deutschland 52062 Aachen
Letzter Login: 13.09.14 um 01:44
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: When the Kite String Pops! (seit 10 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf Bürokauffrau

Wohnort


52062 Aachen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 44
Geburtstag 18.12.1979
Sternzeichen Schütze
Größe 163 cm
Gewicht 51 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich habe 663 Jahre Beziehungspech, aufgrund von Kettenbriefen, die ich nicht weitergeschickt habe.
Das erklärt auch, weshalb ich bei der Partnerwahl .."Träger der Platin-Arschkarte" im Jahres-Spar-Abo bin.
Ich schaue beim Prosten immer
ganz tief in die Augen, weil ich tatsächlich Angst vor 7 Jahren schlechtem Sex habe.
Wenn ich nicht gezwungen werde aufzustehen,
schlafe ich so lange, bis ich wieder müde bin.
Ich sage, was ich denke, was für meine Gesprächspartner nicht immer angenehm ist.
Ich bereue nichts aus der Vergangenheit, hätte nur gerne die Zeit zurück, die ich für die falschen Menschen
investiert habe.
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Malen, Zeichnen, Grafikdesin, Kunst, Natur, Festivals, Konzerte

Ich Suche

Alter Zwischen 33 und 45 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
auf der Suche nach.... den 3 H's ..