127 User Online Heute 1 Neue User
-Thora- 38 Jahre
DE Deutschland 73037 Göppingen
Letzter Login: 16.09.19 um 09:49
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Freitag, du geile Sau! (seit 3 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf vorhanden

Wohnort


73037 Göppingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 21.03.1981
Sternzeichen Widder
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Asa og Vana

Kurze Zusammenfassung von MIR:

Unfassbar nett (solange man nett zu mir ist)
Film-und Serienjunkie (aktuelle Favourits: American Gods, Krypton, Law & Order, NCIS, CSI)
Naturverbunden
Schwabe
Mittelalterfestbesucher, allerdings nicht mehr so viel wie früher
Asentreu und
ziemlich krass bodenständig

Kurze Zusammenfassung von DIR:

Bissl mehr als Bier, Festivals und grenzenlose Selbstüberschätzung wäre wünschenswert
Narzissten, Egoisten und Dominatoren, denen einer dabei abgeht, andere klein zu machen, dürfen mir gerne da begegnen, wo
die Sonne niemals hinscheint.

P.s. Mag außerdem

Fuimadane
Gealdyr
Rúnfell
Hinderfjäll
Sowulo
Ulvesang
Leidungr
Ruumisto
Munknörr

Stephen Hawking
Star Trek
Astronomie
Criminal Minds * die Abgründe des menschlichen Bewusstseins sind bodenlos und absolut faszinierend!
Norwegen *nein, ich war noch nie da, leider
Holz
Blankstahl

Ich bediene keine Klischees. Ich bin keine krasse Rampensau, keine dieser Metalbabes, ich rauche nicht, ich trinke in
Maßen, bin kein Festivalgänger und seh mit meinen 38 auch nicht aus wie meine eigene Großmutter, sprich total
verlebt und verbraucht. Crazy Bilder find ich eher lächerlich und gibts daher auch nicht. Tatsächlicherweise bin ich
eher langweilig, hab nen langen Arbeitstag und verbringe meine wenige freie Zeit lieber gemütlich zuhause auf der Couch oder
beschäftige mich mit meinem pupertierenden Sohn, der sich schon fast lieber allein beschäftigt als mit seiner ollen Mom.


Warum ich das sage? Damit kein falscher Eindruck entsteht.

Ich bin für durchaus für viel Scheiss zu haben, bin vielseitig interessiert und die letzte die nicht gerne mal
über den Tellerrand schaut und neues ausprobiert. Aber ich verstell mich nicht. Ich kann nicht mehr sein, als ich bin. Ich
hab schon viel Bullshit hinter mir und kann manche Angewohnheiten einfach nicht mehr ablegen. So ist das eben. Wer mit mir zu tun
haben will oder noch schlimmer...sich womöglich für mich interessiert ;) ...muss damit klar kommen.
Weitere Infos

Hobbies


Filme, Serien

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 47 Jahren
Geschlecht Männlich
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Intelligenz und Humor

Gefunden hab ich hier bisher keines von beidem. Aber man hat ja durchaus schon Pferde kotzen sehen.