160 User Online Heute 2 Neue User
-Tombstone- 45 Jahre
DE Deutschland 47802 Krefeld
Letzter Login: 17.12.20 um 11:38
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Meh... (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Marketing

Wohnort


47802 Krefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 28.08.1978
Sternzeichen Jungfrau
Größe 192 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Musik:
Weit gestreut... Death/Black, Industrial/EBM, Alternative/Crossover/Hardcore, Thrash und Depeche Mode. Was ich mir nicht
anhören kann sind Charts und Kirmes-Techno...

Essen:
Ich steh auf Pasta, oder auch mal ein richtig geiles Rinder-Steak, oder ein selbstgemachter Burger. Grillen find ich toll...
also "das" Grillen. McDoof geht auch mal, wobei BurgerKönig mir lieber ist. Gegen Döner und Gyros hab ich auch
nichts.

Party:
Momentan gehe ich seltener weg... man wird ja älter ;) Aber so 1-2 Mal im Monat geh' ich ganz gern mal raus und treff
alte Bekannte, vorzugsweise (wen wundert's) auf Rock- und Metal-Parties. Auf Festivals gehe ich so gut wie nie, da passt mir
der Kosten/Nutzen-Faktor einfach nicht.

Ansonsten bin ich ein relativ normaler Typ, der manchmal eher spricht als denkt... und manchmal ist es umgekehrt. Bin
übrigens ganz männeruntypisch ein absoluter Fussball-Hasser. Ausserdem bin ich Nichtraucher und finde Rauch extrem
störend, und Rauchen generell extrem EKELHAFT!
Mit diesem ganzen Mittelalter-Kram kann ich auch nicht so recht was anfangen... mal drüberschlendern, meinetwegen, aber
jedes Wochenende auf irgendwelchen Märkten rumhängen? Nee, lass mal.

Das Profilpic entstand an einem Party-Abend... ich grinse nicht immer so doof, und habe auch sicher nicht immer so bunte Sachen
an. Leider sind fast alle anderen Fotos futsch... einmal zu oft auf Enter gedrückt :-(
Edit: Argh, ich hab immer noch keine neuen Pics am Start... ich warte immer noch darauf, dass ein paar Freunde mir ein paar neue
Party-Pics schicken, auf denen ich doof grinse und bunte Sachen anhab... Oh...
Weitere Infos

Hobbies


Freunde, Musik, Computer/Technik/Internet, Kampfsport (leider nur passiv), mein Auto, Fahrad fahren

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
So richtig suche ich eigentlich gar nicht... aber wenn mir jmd. nettes über den Weg laufen sollte, warum nicht?