156 User Online Heute 4 Neue User
-Torn_Prince- 34 Jahre
DE Deutschland 44388 Dortmund
Letzter Login: 16.04.24 um 07:05
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf HEP

Wohnort


44388 Dortmund, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 10.11.1989
Sternzeichen Skorpion
Größe 175 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein recht geselliger Mensch, mit einer tiefen Liebe zum Wasser.
Man kann mit mir Pferde stehlen gehen, und man kann mit mir auch Pferde wiederfinden!

Ich bin kein Einzelgänger und will es auch nicht werden. Ich respektiere jede Art von Lebensstil, sofern er nicht mit
ethischen oder philosophischen Normen kollidiert.

Ich erhoffe kein blindes Vertrauen, weil ich nicht perfekt bin. Ich erhoffe keinen gehorsam, weil ich kein König bin. Ich
erhoffe keine Befehle, weil ich kein Diener bin. Ich erhoffe keine Predikt, weil ich nicht gläubig bin.

Ich erhoffe nur eins: eine Chance!


Und ich würde mich freuen, wenn sich Leute finden, mit denen ich mich austauschen kann
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Zeichnen

Malen

Bildhauen

Bogenschießen

Schwimmen

Pen & Paper

Filme

Ich Suche

Alter Ab 20 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Naja ich weiß nicht was ich genau suche. Ich suche eben das, was ich letzendlich auch finden werde.

Ich lass mich überraschen!