45 User Online Heute 1 Neue User
-XuL- 40 Jahre
DE Deutschland 31535 Neustadt am Rübenberge
Letzter Login: 18.11.20 um 11:08
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Regarde Les Hommes Tomber - Stellar Cross (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Elektroniker

Wohnort


31535 Neustadt am Rübenberge
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 23.12.1983
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Also...ich versuch`s mal:

Ich bin eigentlich ein ruhiger Typ, doch manchmal ziemlich emotional, im positiven wie im negativen Sinne. Ich habe einen Hang
zur Melancholie, kann aber auch ausgelassen sein. Ich gewähre unbekannten Menschen keine allzu tiefen Einblicke in meine
Persönlichkeit. Ich bin naturverbunden, wissbegierig, empathisch, treu, loyal, unkonventionell, nonkonform, freidenkerisch,
gesellschaftskritisch, misanthropisch veranlagt, sarkastisch, idealistisch, anti-religiös. Ich habe eine Faszination für
Kunst mit okkulten Inhalten. Und bin sehr interessiert an Heil-, Gewürz- und Giftpflanzen.
Ich mag tiefgründigere Gespräche, kann aber auch Smalltalk (...nicht besonders ^^) oder einfach mal zusammen
schweigen.
Gesellschaft finde ich ok, mit den richtigen Leuten. Party brauch ich nicht mehr. Aus`m Sauf-Alter bin ich ebenfalls raus. Ich
bin eher so der häusliche Typ. Und ich hab den "Grünen Daumen" und koche gern. :)

Oder in einem Satz: Black Metal - Öko - Nerd, Misanthropischer Back und Koch - Gärtner, mit einer Prise Mechaniker.

Musikalisch bewege ich mich zwischen Black Metal - Doom Metal - Post Rock und Dark Ambient.


Ich bevorzuge Menschen mit folgenden Merkmalen:

- Sinnlichkeit
- Intelligenz
- Tiefgründigkeit
- differenzierter Weltanschauung (kein Schwarz-Weiß-Denken)
- ökologischem Bewusstsein
- der Fähigkeit zum Gedankenaustausch
- Menschen, die sich in einem häuslichen Umfeld wohlfühlen
- Menschen, die Emotionen zulassen können

...wird bei Bedarf erweitert
Weitere Infos

Hobbies


Musik
Kochen
Backen
Bücher
Ins Kino gehen
Spaziergänge / Wandern in der Natur
Bienen
Kaninchen
Mein Selbstversorgergarten
Motorrad schrauben

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 42 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung