123 User Online Heute 1 Neue User
-wingthor- 33 Jahre
DE Deutschland 44809 Bochum
Letzter Login: 12.09.19 um 23:06
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: https://www.youtube.com/watch?v=DnYO7iQfQDQ (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf selbstständig im Bereich Vertrieb / Marketing

Wohnort


44809 Bochum, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 18.06.1986
Sternzeichen Zwilling
Größe 187 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
So I've been thinking: When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I
don't want your damn lemons, what the hell am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue
the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house
down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
___________________________________________________

Ich könnte jetzt natürlich mit den üblichen Adjektiven wie "humorvoll" und "aufgeschlossen"
loslegen, aber ich will hier niemanden zu Tode langweilen. Ich denke ich schreib einfach mal drauf los und du kannst dir selbst
ein Bild machen und mir gerne schreiben, um zu sehen, ob es sich dann auch bestätigt.

Ich denke das, was mich wirklich ausmacht, ist der Wunsch die Welt zu verändern. Wenn ich später alt bin, möchte
ich stolz auf das sein, was ich in meinem Leben geleistet habe. Nach etlichen Umwegen habe ich mich schließlich auch
beruflich diesem Ziel verschrieben und mich mit einem Freund selbstständig gemacht.

Umweltschutz ist für mich ein unglaublich wichtiges Thema und hätte ich nicht in meiner Firma für dieses Thema
eingesetzt, wäre ich vermutlich am liebsten in die Baumhäuser im Hambacher Forst gezogen.

Soziale Gerechtigkeit ist mir quasi genauso wichtig, wie der Umweltschutz, weshalb ich politisch ganz klar im linken Spektrum
angesiedelt bin.

Wenn du dich für diese Themen ebenfalls begeistern kannst, dann freue ich mich, von dir zu hören / zu lesen.

Neben diesem ganzen ernsten Kram hab ich natürlich auch ganz normale Hobbys. Ich bin absolut Musik-süchtig und
höre am liebsten melodischen Metal, z.B. Arch Enemy, Ghost, Eluveitie, etc. Ich habe aber auch eine sehr große Vorliebe
für den Glam Rock der 80er Jahre und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich nicht schon 20 Jahre früher
geboren wurde, um die Glanzzeiten von SkidRow und Mötley Crüe mitzuerleben. Konzerte und Festivals sind für mich
die ultimative Möglichkeit abzuschalten, auf Partys bin ich tatsächlich eher selten, obwohl ich schon mal wieder Lust
hätte auf dem Partymonium in Köln die Matte zu schwingen *ggg*

Bücher sind für mich glaube ich auch kaum zu ersetzen. Ich lese sehr gerne Fantasy- oder Science Fiction, aber auch
mal nen guten Thriller oder ähnliches. Besonders empfehlenswert: Die Königsmörder-Chroniken von Patrick Rothfuss
oder auch die ganzen Sachen von Walter Moers (Rumo, Käptn Blaubär, etc.).

Ich bin definitiv auf irgend ne Art und Weise ein Nerd und hocke gerne auch mal nen Abend vorm PC oder der Playstation. Für
mich ist das die beste Möglichkeit irgendwie mal runter zu fahren und diese Freiheit sollte man bei mir nicht antasten, sonst
werd ich unzufrieden.

Insgesamt bin ich ein absoluter Genussmensch, daher spielt Essen bei mir auch eine sehr sehr große Rolle. Ich koche
leidenschaftlich gerne und betrachte das Kochen in gewisser Weise als Kunstform. Kaum etwas macht so glücklich, wie gutes
Essen. Lediglich Musik kann da mithalten.
Weitere Infos

Hobbies


-Konzerte / Festivals
-Kochen / Essen
-Lesen
-Zocken
-Batman
-Abends schön gammeln
-mit Freunden feiern
-American Football
-Motorrad fahren
-Schreiben (Fantasy oder Scifi)
-Wissen über mäßig relevante Dinge aneignen

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin definitiv ein Beziehungsmensch, warte aber noch auf die Richtige (wird langsam mal Zeit). Wenn es also wirklich passt, bin ich gerne für etwas Festes zu haben. Dafür muss es allerdings auch wirklich passen, ich werd langsam zu alt für noch mehr gescheiterte Beziehungen.
Solange ich meine Herzensdame noch nicht gefunden habe, bin ich offen für vieles, allerdings wird für alles natürlich eine gewisse Sympathie vorrausgesetzt, Nazis und Klimaleugner fallen also von vornherein ausm Raster :D
Was ich an einer Frau vor allem schätze ist Intelligenz und Lebensfreude. Wer immer nur schmollt oder die deutsche Grammatik nicht beherrscht, ist für mich also auf lange Frist ziemlich uninteressant.
Wenn du also eine clevere Optimistin bist und dabei noch einen "Sense of Urgency" in Bezug auf den Umgang mit unserer Welt und unseren Mitmenschen verspürst, dann solltest du dich dringend bei mir melden