236 User Online Heute 8 Neue User
025772 51 Jahre
DE Deutschland 86169
Letzter Login: 24.12.23 um 09:56
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Am Profil basteln. Bitte um etwas Geduld. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Sind mehrere Vorhanden

Wohnort


86169 Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 14.07.1972
Sternzeichen Krebs
Größe 178 cm
Gewicht 82 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Zur Person:
Ich bin Metalhead seit ich 12 Jahre alt bin und mit dem Gitarre spielen habe ich mit 9 angefangen.
Meine Einstellung ist ziemlich Old School d. h. traditionelle Werte wie Ehre, Loyalität, Disziplin, Toleranz etc.
sind mir sehr wichtig.
In meiner Freizeit mache ich viel Musik, fahr lange Motorradtouren, geh auf Konzerte, in Kneipen/Restaurants und
zocke Rollenspiele.
Meiner Meinung kann man (richtig) Musik nur von Vinyl hören, alles andere klingt beschissen und Lp's hab ich ne Menge
natürlich besitze ich auch viele CD's, Tapes und andere digitale Medien, aber das ist nicht daselbe.
Früher habe ich sehr viel Sport gemacht (teilweise Extrem), aber nach 2 Bandscheibenvorfällen betreibe ich nur
noch Ausgleichssport.
Sprich: Mein 5,2l V8 Biturbo ist perfekt eingefahren (Spritverbrauch entsprechend), aber mein Fahrwerk hat
macken....! lach
Ich arbeite Wechselschicht (Früh/Spät) und bin deshalb zeitlich ziemlich angespannt. Das muß Frau akzeptieren
können.
Mein Lieblingsautoren sind: Stephen King, Wolfang Hohlbein, Marion Zimmer-Bradley, Dan Brown, Stephen Hawking.
Ich ernähre mich mehr vegetarisch als carnivorisch, aber ab und zu brauch ich einfach ein gutes Stück Fleisch.
Meiner Meinung nach ist Veganismus keine Ernährungsform, sondern eine krude Religion!
Politisch gesehen bin ich ein absolut patriotischer Demokrat, ein Europäer deutscher Nation.
Heutzutage sind die Nazis nicht mehr braun, sondern blau - meine Meinung.

Suche:
Ich suche eine lustvolle, experimentierfreudige Frau die mein Leben teilt und bereichert.
Suche 2:
Außerdem noch interessierte E-Gitarrenschüler/innen. Bei interesse einfach melden.
Weitere Infos

Hobbies


Metal, Metal, Metal etc.
Motorradfahren, Belletristik (Fantasy, Historisches)
E-Gitarrist (Natürlich Metal und Rock)
Tattoos
Kochen
Kino
Rollenspiele (PC/PS3/4)

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Hm, was sucht man auf eine Flirtseite?
Wenn die Chemie stimmt, alles was geht....
Von gemeinsamen Spaß, über Sex, bis zu einer ernsthaften Beziehung kann alles passieren!