160 User Online Heute 1 Neue User
0nkel-Tom 33 Jahre
DE Deutschland 16548 Glienicke/Nordbahn
Letzter Login: 18.11.11 um 00:01
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Sou, erstmal durchforsten hier... (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Schlossa

Wohnort


16548 Glienicke/Nordbahn, Region Brandenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 22.06.1990
Sternzeichen Krebs
Größe 189 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite vom Onkel... Bevor ich es vergesse, das Bild von oben ist furchtbar, aber ich habe
derzeit kein anderes zur Hand.

Mein Name könnte fälschlicherweise darauf schliessen lassen, dass ich großer Onkelz Fan bin.... Stimmt aber ne
;)
Joar, was schreibe ich noch... hmm...

Werbung und Telefonummern sind verboten, also.... belass ich es erstmal hierbei ^^
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe eine musikalische Ader. Das heißt ich spiele gern Gitarre und Schlagzeug, was aber auf so einer Seite hier wahrscheinlich kein prägnantes Merkmal darstellt...
Sonst, naja, Motorrad fahre ich auch gerne. Ich bin auch ziemlich spontan und unternehmungslustig.

Ach, wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir einfach. Ich stoß hier keinen vorn Kopp und schreibe gern zurück.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Hallo :)