28 User Online Heute 1 Neue User
1234567 47 Jahre
DE Deutschland 45144 Essen
Letzter Login: 16.11.18 um 16:56
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Saunameister

Wohnort


45144 Essen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag 16.11.1976
Sternzeichen Skorpion
Größe 186 cm
Gewicht 73 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin lustig, verrückt, ernst, ehrlich, zurückhaltend, offen, gesprächig, manchmal impulsiv, ruhig,
freiheitsliebend und doch gern zweisam,...

Ich spiele in einer Band Schlagzeug. Meine Band heißt Kill Reflex und wir machen Death/ Thrash Metal.

Ich treffe mich gern mit Freunden und bin ein unterhaltsamer, geselliger Mensch, der sich immer freut neue Leute kennenzulernen.


Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, freue ich mich über eine mail von Dir.
Weitere Infos

Hobbies


Konzerte, Musik machen (spiele Schlagzeug), kochen, uvm

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich suche eine nette, unkomplizierte Frau, mit der ich Konzerte besuchen kann, mit der ich gemütliche Abende verbringen kann, nette Gespräche führen kann, die Lebenslustig und Weltoffen ist,.....

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe mich gerne an. Ich würde mich freuen!