79 User Online Heute 11 Neue User
13scarredtattoo 41 Jahre
DE Deutschland 68219 Mannheim
Letzter Login: 28.10.20 um 08:43
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: nix los, scheißstadt!!! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Adipös
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Bücherwurm und nadelgott(selbstlob!)

Wohnort


68219 Mannheim, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Sternzeichen Jungfrau
Größe 183 cm
Gewicht 84 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
bin mal laut, mal leise, mal durchgeknallt, mal ganz normal. partytier (höhö) und couchpotatoe. Hesse im Exil...was soll ich hier
groß erzählen? wer mehr wissen will, ein eintrag im gästebuch oder eine nachricht reicht!

Hab was gegen politische extreme.

ich mag es nicht, wenn sich jemand auf einen style, musikrichtung, meinung etc. versteift. IF THE KIDS ARE UNITED, THEY WILL
NEVER BE DIVIDED! (sham 69).
Weitere Infos

Hobbies


konzerte, festivals, musik, tätowierungen, zum fussball
gehen, tätowieren...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Suchtext
kann ich nicht sagen, das kommt auf dich an. opfer zum tätowieren:"...Ach so, TOTENKOPF??? ich dachte du meintest hosenknopf...!"... höhö...sparsam lach...