147 User Online Heute 5 Neue User
194res 33 Jahre
DE Deutschland 48431 Rheine
Letzter Login: 28.10.15 um 20:03
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren

Wohnort


48431 Rheine, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 01.06.1990
Sternzeichen Zwilling
Größe 182 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Blond
Über mich...
Ich mag Berge. Ebenso darauf zu wandern. Allgemein Natur. Den Norden. Ich liebe den Norden!
Ich mag es genauso, aktiv irgendwelche Verrückten Ideen umzusetzen, als auch, mal einen Tag nichts zu machen.
Ich Reise sehr gerne. Und wenn ich einfach nur vor Langeweile von A nach B fahre. Ich mag Atmosphäre, Campe gerne draussen
im Matsch und fordere mich Kreativ an <i>Webgedöns</i>, aber vorallem an Fotografie.


Ich bin:
Spontan- Meine Restzeit muss genutzt werden
Kreativ- Die Farbe zwischen Grün und Blau heißt Kobaltblau!
Durchgeknallt- Ja verdammt, ich habe mir aus jux Bärlappsprossen gekauft...
Zyniker- Doofe Menschen kann ich meist nicht ernst nehmen.
Hart im nehmen- Lächeln und Winken, Männer...



Wer mehr erfahren will, darf mich anschreiben.
Weitere Infos

Hobbies


Fotografie
Bogensport
Klettern
Musikveranstaltungen

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften