141 User Online Heute 3 Neue User
19Philipp84 39 Jahre
DE Deutschland 56589 Niederbreitbach
Letzter Login: 18.01.12 um 21:34
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Maschinenbautechniker

Wohnort


56589 Niederbreitbach, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 39
Geburtstag 25.09.1984
Sternzeichen Waage
Größe 184 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi!
Ich würde mich selbst als sehr unternehmungsfreudig bezeichnen. Soll heißen, ich kann schlecht dumm irgendwo rum
sitzen und nix tun!
Bin gern mim Auto unterwegs, und liebe es Urlaub zu machen. Höre viel Musik, und gehe daher auch öfter mal auf
Festivals, oder Konzerte. Gehe außerdem ganz gerne mal feiern, oder ins Kino.

Bitte beachten! Eines muss von vornherein beachtet werden! Ich bin der König der Fettnäpfe!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Neben der Musik ist auch der TV als einer meiner Interessen zu nennen. Ich gucke gerne mal den ein oder anderen Film, oder gehe auch öfter mal ins Kino.
Mein größtes Interesse (neben einer Freundin) ist denke ich das verreisen. Ich will die ganze Welt sehen! ;-)

An sonsten bin ich gerne auch einfach mal nur unterwegs.

Ich Suche

Alter Zwischen 23 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo zusammen!

Angemeldet habe ich mich hier, um meinen Status des "unglücklichen" Singles abändern zu können.

Ich bin also auf der Suche nach einer Frau, die etwa meinem Alter entspricht, und zu mir passt. Bist du also etwa mitte 20, und hast Interesse mal mit mir Kontakt aufzunehmen, melde dich doch einfach mal bei mir. ;-)