65 User Online Heute 1 Neue User
1S9G8E8 30 Jahre
DE Deutschland 09456 Annaberg-Buchholz
Letzter Login: 29.07.18 um 17:05
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: faszinierend wie viele abgeranzte Pädophile hier auf der Seite unterwegs sind O.o (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 9 Kinder
Beruf Pinguine im Zoo umschubsen

Wohnort


09456 Annaberg-Buchholz, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 28.06.1988
Sternzeichen Krebs
Größe 120 cm
Gewicht 200 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Über mich...
https://www.youtube.com/watch?v=q0kSuZFOwFE !!!!!! ;D

wieso gibt es hier eigentlich noch nicht die Band mit dem wunderschönen Namen:
Intracerebrally Consuming Cephalalgia Through The Cranium Macerating Debrisfucked Manure Ingested Remains Of The Mindfucked
Cataplexic Wicked Mankind Whom Fistfucked The Progenies From The Deepest Depths Of The Analmaggot Raped Human Pieces Of Erotic
Shitmasses Which Gave Birth To Worthless Eunuchs As Travesty For Cumstained Whorefaced Sluts Enslaved By This Stupid Society Full
Of Fetal Garbages???

muss mir gleich mal ordentlichen Hass aufladen hö hö hö hö hö:
Amon Amarth sind die langweiligste Death Metal Band der Geschichte! Jedes Lied klingt gleich und nur ein paar wenige wie Death
in Fire stechen da heraus und ansonsten ist die Band nur schwules Gepose! ;)

Nur ganz kurz:

-bezeichnet mich ruhig als Musiknazi, mir vollkommen egal, nur ist der Ausdruck an sich schon ziemlich hohl und des Weiteren
auch fehl am Platz, weil man zwischen meinen ganzen Brutal Death Metal und Grindcore Bands auch die eine oder andere
"normale" Metalband findet und ich bin auch anderen Stilen gegenüber aufgeschlossen, nur gefällt mir das
Meiste davon halt einfach nicht.
-begeisterter Konzert- und Festivalgänger (u.a. OEF, Death Feast, NDF, Fuck the Commerce, In Flammen, Thunders over
Miriquidi(war vor der Haustür), WoD, Grindabalooza, Party.San, Fekal Party, RTE, Wacken uvm.)
-Musikfreak (fast alles an Metal, bevorzugt alles was ordentlich uffe Fresse gibt, momentan eine kleine Sammlung von ca. 800 CDs
und 150 Bandshirts->viel zu wenig für meine Begriffe :/ )
-Filmfreak (bevorzugt alles was blutig ist, momentan eine kleine Sammlung von ca. 150 DVDs)
-sportbegeistert (früher Fußball und Handball im Verein gespielt, war sogar mal Snowboarder, bis zu einem kleinen
Zwischenfall^^, Kraftsport, Kampfsport und ab und zu mit Freunden Volleyball/Beachvolleyball, laufen, was im Gebirge richtig fetzt
und weiteres)
-Fußball-Fan [BVB(seit 20 Jahren stolzer Anhänger, mittlerweile auch Vereinsmitglied und sogar Aktionär!),
SGD-Fan(, seit 19 Jahren, sogar mal ein Hool gewesen ^^), ManUnited-Fan(ebenfalls seit 19 Jahren!)]
-Zocker! (GoW, CoD, SoF, FIFA, Zombiegames, GTA, ...momentan Farcry 3, Dead Island Riptide und mal wieder die alten Schinken von
F.E.A.R. ausgegraben)
-Fleisch ist mein Gemüse, also solche militanten Hippie-Grasfresser-Veganer-Spacken und Möchtegernweltverbesserer
können sich direkt verpissen! (soll jetzt nicht heißen, dass ich was gegen Menschen hab, die sich so ernähren! Ich
hab was gegen Menschen, die mich oder andere dann unbedingt bekehren wollen und mir ihren Lebensstil aufzwingen wollen!)
-Sarkasmus und Ironie sollte man verstehen, wenn man mit mir kommuniziert, sonst gibt es bloß unnötiges Geheule
-Schwarzer Humor (Jeder Mensch ist es wert gleich viel ausgelacht zu werden-er ist so schwarz, gehört auf die
Baumwollplantage)
-sehr direkt ^^
-Ex-Soldat :p
-die Augen sind blau, mit grünem Ring innen ;)
-bin zwar "Ossi" und wohne im Gebiet mit dem Wohl schlimmsten Dialekt, aber ich spreche hhochdeutsch :p
-Und ganz wichtig: Kaffee!!!!
ach und nochwas: Wenn ihr Mädels mein Profil schon 20 mal besucht, dann dürft ihr mich auch anschreiben, ich werde
nicht anfangen zu schreiben und auch nur euer Profil besuchen ;)
In der Regel anworte ich sogar auf fast alle Nachrichten, außer ihr heißt Olga und kennt entweder mich oder meine Ex
von vor 38 Jahren oder ihr kommt mit irgendwelches Links wie Camdorado und so weiter und so fort. Das wird keine Antwort kommen,
also versucht es erst gar nicht. ;)



ich glaube ich beginne langsam die lustigen Spamnachrichten hier zu kopieren, sind teilweise ja sogar echt kreativ ^^
Weitere Infos

Hobbies


Fußball, Sport, Filme, Musik (BDM/Grind), zocken, reisen (hab schon fast jedes Land in Europa bereist und fange jetzt bald an weitere Strecken zu nehmen), Natur, Kultur, Architekur und vieles mehr.

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Suchtext
Harter Analsex mit einem Schnitzel!

Nein, eigentlich suche ich niemanden, bin eigentlich nur hier, um mich über die schwachsinnigen Bildkommentare von den vielen chronisch untervögelten männlichen Wesen hier lustig zu machen.

Falls sich doch neue, nette Bekanntschaften und vllt auch mehr ergeben sollten, dann bin ich nicht abgeneigt.

Und nein ich suche keinen Schlüssel oder Handys oder irgendwas dergleichen. Der Schlüssel steckt immer in der Tür, sonst würde ich den wohl auch verlieren und Handy suche ich auch nicht, da ich 2 hab und wenn eins fehlt, kann ich mit dem anderen anrufen ^^