26 User Online Heute 1 Neue User
2-talented 40 Jahre
DE Deutschland Hagen NRW
Letzter Login: 27.09.12 um 18:37
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: war ein geiles wo ende...hoffe ihr habt auch gerockt und seit von dem kater verschont geblieben, der mich grade kputt macht ;-) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Kaufmann

Wohnort


Hagen NRW
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 27.03.1984
Sternzeichen Widder
Größe 184 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


wenn ich nicht gerade arbeite, oder anderen lästigen kram erledigen muss, treffe ich mich gern mit freunden und lass die sau raus. habe gerade eine lange beziehung hinter mir und deshlab überhaupt kein interesse an etwas längerfristigem... sollte die richtige dabei sein, würde ich natürlich nicht nein sagen ;) ich liebe mukke im allgemeinen, aber bands wie trivium, as i lay dying und killswitch engage begleiten mich jetzt schon seit jahren. spiele selber gern gitarre, bin allerdings noch nicht wirklich gut. außerdem male und schreibe ich sehr gerne... tja, muss erstmal reichen, wer mehr wissen will, kann gerne fragen... reingehauen

Ich Suche

Alter Zwischen 24 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
da ich oft auf die fresse gefallen bin, wenn es um beziehungen geht, steht für mich das sexuelle im moment im vordergrund. damit will ich nicht sagen, das ich frauen nicht mit respekt behandele, denn das tue ich... ich liebe frauen :D . sollte sich eine geeignete partnerin darunter befinden, kann natürlich auch mehr draus werden. lerne aber auch gerne nette neue leute kennen und vor allem auch neue bands. bei freundschaften ist mir das geschlecht natürlich egal... solange man mir nicht aufn keks geht, bin ich relativ umgänglich