56 User Online Heute 12 Neue User
666Loki 40 Jahre
DE Deutschland 35096 Weimar (Lahn)
Letzter Login: 29.07.15 um 12:58
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Die Lust am Leben verspüren (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Lagerist, hoffe angehender Medizinstudent

Wohnort


35096 Weimar (Lahn), Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag 27.09.1983
Sternzeichen Waage
Größe 160 cm
Gewicht 56 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

Liebe ist eine Bestrafung. Wir werden dafür bestraft, dass wir nicht fähig sind, allein zu bleiben.
Über mich...
Nu ja...ich rede nicht gern über mich selbst....
Wenn ihr mal was wissen wollt schreibt mich an und ich werde wahrscheinlich antworten ;)

Zuerst: Bin Saarländer im Exil.


Ich mag es einfach Sport zu machen in fast allen Richtungen, die es da gibt und Mittwochs mit meinen Freunden zum
Metalstammtisch zu gehen und Samstags einfach nur Spaß haben :)


Ich bin ein ruhiger Mensch, aber wenn ich mal mit Leuten warm geworden dann kan ich auch ne richtige Labertasche sein und
einfach nur über mich selbst lachen...ich mag Selbstironie :D


Wenn ich nicht grade auf der Arbeit bin chill ich gern daheim mit meinen Katzen oder mit nem guten Buch mit guter Musik.

Oder es zieht mich in die Kletterhalle oder ins Fitnessstudio zum Laufen oder einfach nur trainieren.

Läufer der Juggermannschaft "Phoenix Marburg"! Auf dem bestem Weg Deutscher Meister zu werden!
"Aus der Asche- Zum Sieg!"


So und nun da ihr ein bissi von mir wisst, schreibt mich an, werdet Freunde und lasst uns gemeinsam was starten ;)

Wenn mehr draus wird, umso besser !
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Sport, Musik, Party, Katzen, lesen, PC games, klettern und Jugger spielen.

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche ebenfalls gestrandete Saarländerinnen, noch dem Saarland treuen Saarländerinnen und einfach nur nach der einen richtigen Person, die mir das Leben lebenswert macht.

Nun ja...da ich so ziemlich kein guter Sucher bin (hey fällt mir jetzt erst auf: ne gute Anspielung zu meinem Lieblingsbuch :D), hoffe ich mal dass mich die Richtige anspricht und vielleicht auch die ersten Schritte macht, da ich eher ruhig bin zu Beginn.

Ansonst bin ich ein offener und ehrlicher Mensch und für jeden Spaß und auch Unsinn und Scheiß zu haben :)

Ich bin gern draußen unterwegs aber auch liebend gern daheim und am kuscheln, vor allem in dieser kalten und dunklen Jahreszeit.

Also fühlt euch angesprochen mich anzuschreiben und mal schauen wie sich was entwickelt:)

Ich freu mich auf die Richtige!