29 User Online Heute 1 Neue User
666tanne666 30 Jahre
DE Deutschland 87452 Altusried
Letzter Login: 06.12.23 um 22:05
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Mal wieder ausgiebig Tiere versorgen und schauen welche ich noch abgeben werde... (seit 3 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 4 Kinder
Beruf Rechtsanwaltsfachangestellte/ Angestellte im Inkassobüro

Wohnort


87452 Altusried, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 30
Geburtstag 29.08.1993
Sternzeichen Jungfrau
Größe 160 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Ich bin immer offen für nette neue Kontakte. Zu mir gehört jedoch ein Kind welches nicht ausgeschlossen wird. Ebenso
wohnt bei mir einiges an Tieren vom kleinen gecko bis zur unnormalen Katze und meinen Hunden. Wer noch fragen hat kann mir gerne
schreiben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


wer was wissen will kann mich fragen

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
suche nette leute die offen sind und kein problem mit meinem kind und meinen haustieren haben