103 User Online Heute 3 Neue User
ADerangedOne 46 Jahre
DE Deutschland 60316 Frankfurt
Letzter Login: 26.02.22 um 19:34
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Nen Drummer suchen!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Soziales

Wohnort


60316 Frankfurt, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 46
Geburtstag 18.08.1977
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Gewicht 83 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Foto is unterwegs, Profiltext folgt ebenso...!!!
Weitere Infos

Hobbies


Mmh, oh weh, also ich höre gerne Musik, klar! Ansonsten mache ich auch Musik, leider in einer derzeit unkompletten Band. Wenn jemand nen guten Schlagzeuger kennt, sagt mir schnell Bescheid.
Ansonsten mag ich Reisen, egal obs mit dem Flieger und für mehrere Wochen oder nur mit nem Auto übers Wochenende ist. Hauptsache es gibt schöne Orte zu finden. Und davon gibt es wohl reichlich.
Ich lese gern, mag Hörbucher/Hörspiele, mag Kochen zu Zweit, treibe gerne Sport (Joggen).
Und gerne gehe ich mit netten Menschen weg. Eher in Bars als in Clubs, aber am End ist alles ne leere Hülle, kommt auf einen selbst an was man daraus macht!

Mmh, noch Fragen? Dann frag...!