345 User Online Heute 3 Neue User
Abendsonne 28 Jahre
DE Deutschland 83734 Hausham
Letzter Login: 08.05.19 um 17:47
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ab morgen wieder in Minga !! Berufliches Coaching (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher

Wohnort


83734 Hausham, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 20. Mai
Über mich...
Mal wieder hier gelandet nach 2 vorzeitigen abgebrochenen Versuchen.....

Servus ihr werten Profilbesucher.....

Ich bin Autist und nein das ist keine Krankheit oder Behinderung !!!!!!


Im Moment leider ohne Arbeit besuche im Moment eine Berufliche Rehamassnahnme in München um einen Job zu finden.....

Bin aber schon relativ kommunikativ macht euch einfach selbst ein Bild ich beisse nicht... :)!


Oft ist es eine Pause die einen im Leben voranbringt

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben die es Lebenswert machen. ......

Du nimmst alles bierernst
ich nehm nur mein Bier ernst ;)!
Weitere Infos

Hobbies


Fussball:
Gucken und selber Spielen just for fun
Aktiver FC Bayern München e.V Anhänger im Moment eher weniger

Bier trinken und auch gerne bei einem trinken sich austauschen etc
Evtl ja mal mit dir? ;)

Chillen ist auch mal nett aber nicht 24/7 !

Musik ist eig immer dabei ob jetzt aufm Ipod wenn ich unterwegs bin oder als Cd Vinyl aus der Anlage oder mal Digital aus dem Computer
Konzerte und Festivals müssen auch sein

Bandliste ist mehr oder weniger aktuell!
Kannst ja bei Bedarf unter Musik reinschauen ansonsten freue ich mich auch immer über neues Ohrenfutter also schreibt mir was ihr grad so hört....

Alles weitere folgt...

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alter und Kilometer sind auch nur ne Zahl ;) wenn man sich versteht bzw es Ernst meinst:)!


Lieber telefonieren als schreiben wenn möglich

Alles kann nichts muss .....

Nicht zwanghaft auf der Suche nach meinem Gegenstück aber wenn sich eine finden würde wo es für beide Seiten passt würde ich nicht nein sagen...

Und wenn sich hier nur neue Bekanntschaften egal ob männlich oder weiblich finden mit denen man auf Konzerten Festivals abhöngen kann gemeinsam mal was trinken gehen kann oder einfach nur so abhängt dann wäre das auch was schönes :)!