52 User Online Heute Neue User
AbstractReality 53 Jahre
DE Deutschland 56072 Koblenz
Letzter Login: 08.12.18 um 11:55
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Der Tod ist nicht der größte Verlust im Leben. Der größte Verlust ist das was in uns stirbt, während wir leben. (Norman Cousins) (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf uninteressant

Wohnort


56072 Koblenz, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 53
Geburtstag 11.09.1965
Sternzeichen Jungfrau
Größe 192 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Der nchfolgende Text ist alt. Ich hab keinen Bock was neues zu schreiben. Also nicht wundern....

!!!___W_A_G_E___O_F___M_A_Y_H_E_M___!!!

... wird mal Zeit den alten Text zu löschen. Nun, aber wirklich sinnvolles fällt mir nicht ein hier reinzuschreiben.
Ich verkehre zwischen Koblenz am Rhein und Goslar im Harz.
Anbindung nach hier und Umgebung von Goslar wäre ganz schön und ist bisher noch nicht gelungen.
Irgendwie scheint die Gegend tot zu sein. :-(

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Musik für mich nichts Oberflächliches oder simpler Zeitvertreib ist.
Ich wühle gern im Underground und will auch mehr wissen, was es noch gibt, vorher gab und was danach draus geworden ist.
Mit 08/15 kann man mich nicht begeistern und ich mach einen Bogen darum.
Ich stoße gerne die Leute vor den Kopf und zeig ihnen wo sie stehen und hingehören.
Tja, Zuhören und den ein oder andere Ratschlag hab ich meist auch noch parat. Wenn's sein muss auch noch den
entsprechenden Tritt in die richtige Region. Ach, ganz soooo schlimm ist es auch nicht ... obwohl?!?! :-))

Bin ein sehr großer Verehrer von LUIS ROYO und MICHAEL WHELAN,
male und Zeichne selber.

Ich respektiere das Schaffen solcher Musiker, wie:
In eternal Memory:
Cliff Burton - Paul Baloff - Dawn Crosby - Chris Moorehouse - Tony Bono - J.D. Kimball - Bon Scott - Randy Rhoads - Jim Morrison
- Chuck Schuldiner - Carl Albert - Chriss Oliva - Jason Becker - Gar Samuelson - Jerry Fogle - David Prichard - Thomas Forsberg
alias Quorthon - Dimebag Darrell - Barry Stern - David Wayne - Keith Alexander - Denis "Piggy" D'Amour - Gus
Chambers - Mark Reale - Pete Wells - Ronnie James Dio ... missed, but not forgotten.

Wem das nicht reicht, der sollte wissen, was er/sie zu tun hat ...

Ach ja, für alle die es nicht begreifen wollen, ja ich hatte zwischenzeitlich die Haare kurz und bin seit geraumer Zeit
diese wieder spriesen zu lassen. Leider geht das ja nicht so schnell und wer weiß, ob das noch mal so lang wie früher
werden wird. Wer aber meint, dass dies was ausmacht, der/die ist mir eh zu oberflächlich.
Im übrigen muss ich gestehen, heute ist eh niemand mehr ein vernünftiges Headbangen an den Tag zu legen. Wenn ich das
sehe, dass sich jeder nur wie ein Wackel-Dackel oder möchtegern Propeller bewegt ... armseelig. Vielleicht sollte ich mal
eine Schule diesbezüglich aufmachen. Schon mal was von Taktgefühl oder Verschmelzen mit der Musik gehört?

WAGE OF MAYHEM
ST
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Tochter (und noch viel mehr als das)
Konzerte
Bandkontakte
Malen
Zeichnen
Kaligraphie
Hund (leider verstorben)
Poesie
Schreiben
FB (unliebsamerweise)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 48 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Vielleicht gibt es da was, aber Träumen ist nicht mehr.
Im übrigen ist das Glück mit den Doofen und leider bin ich wohl damit nicht gesegnet worden.

Schaut später nochmal vorbei, vielleicht kann ich es dann besser definieren!

Ach, und noch was: Ohne Glimmstengel schmeckt's besser! Wer braucht schon diesen Postpupertären Kram!?!?!?!