147 User Online Heute 1 Neue User
AbusiveParents 29 Jahre
DE Deutschland Stutttgart
Letzter Login: 12.07.19 um 21:01
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Bereite mich auf Gummitwist am Kindergeburtstag vor, ich werds den Gören mies zeigen. (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Beruf Ausbildung im öffentlichen Dienst

Wohnort


Stutttgart
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 10.10.1994
Sternzeichen Waage
Größe 184 cm
Gewicht 109 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Tacho Leute*innen
Meine Interessen, Hobbies und Aktivitäten bieten ein breites Spektrum aus allem möglichen, aber im Endeffekt nichts,
was meine Existenz in der Gesellschaft rechtfertigen würde:
Meistens hocke ich an irgendwelchen versifften Drecks-Teichen, kloppe da die Angel rein und warte auf meine potenzielle Beute.
Nachdem ich in EINER von gefühlt Eintausendfünfhundert (das ist eine 15 mit 2 Nullen) Sitzungen Erfolg hatte, werfe ich
die armen Flossentiere dennoch zurück, irgendwo habe auch ich meine Grenzen, töten geht gar nicht, ok? Merke: töten
- NoGo. War'n Witz, abknüppeln das Mistvieh und rein in Gefrierschrank.
Alles klar, weiter: "leidentschaftliches Autofahren" ist mein elfter Vorname und ich habe keine Reue auch mal in der
Ortschaft mit 70 an der Schule vorbei zu ziehen und wenn irgend ein alter Penner es wagt, neben mir an der Ampel mit seinem, von
der Rente bezahlten, Mercedes anzuhalten, wird mein heftiger Golf bis in den Roten hochgedreht und ich hoffe, dass er sich
tierisch erschreckt, wenn meine Kumho-Premiumreifen auf Stahlfelge sich in der 30er-Zone lautstark quietschend runterradieren –
herrlicher Gedanke.
Wenn alles gut läuft und mein erhabener “Freundeskreis” sich doch mal dazu entscheidet, sich von dem ach so tollem
Fernsehprogrammm und den Klammern ihrer meist fragwürdig grenzdebilen Partner*innen zu lösen, dann bin ich ein
großer Freund von gediegenen Grillabenden, einem kühlen Bierchen (wirklich nur eins, muss ja noch fahren und in deren
Siffwohnungen nächtige ich garantiert nicht mehr seit der beschissenen Aktion mit dem Rasentrimmer, Junge ich sag noch das
Kabel reicht nicht.) und Schabernack der einem gerade so einfällt. Letzteres führ ich nicht weiter aus, sonst knallt
sich Martin wieder die Adidas-Jogger voll, Du weißt ja wie er immer so ist. Furchtbar, alle schieben 'se jetzt den
Familienfilm, kriegen Kinder und heiraten diese Asis. Keiner mehr Zeit für Frühshoppen Sonntags am See, furchtbar.
Gelegendlich nehme ich die Nachbarsgören verbal ordentlich in's Gebet, weil die unglücklichen Erzeugnisse
halbherzigen Beischlafs meiner Nachbarn mal wieder meinen, an einem Sonntag mit dem Rasentraktor über das sowieso verkommene,
benachbarte Grundstück zu grinden .
Positive Eigenschaften, Errungenschaften und Dinge die mich Motivieren morgens aufzustehen:
+Hab die Windpocken*inn bereits überstanden

Alle Angaben mit Kredit ohne Schufa.
Laters.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
So geh doch endlich einer mit mir Frühshoppen an den Wochenenden.
Wir zahlen natürlich erstmal getrennt, zwinker lol