308 User Online Heute 15 Neue User
Accelerator 34 Jahre
DE Deutschland 92709 Moosbach
Letzter Login: 05.07.20 um 15:44
Letztes Profilupdate vor 2 Monaten
Status: Ready to dive into overdrive (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Beruf Elektronikentwickler

Wohnort


92709 Moosbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag Juli 1985
Sternzeichen Krebs
Größe 182 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
--> Ich antworte auf keine Nachrichten, die im Wesentlichen nur aus "Hey! Wie gehts?" bestehen!
------

Wie ich so ticke...
- Bin ein bodenständiger, humorvoller, hoglbouchaner Steinpfalzbewohner, der es auch gerne mal ausgefallen mag
- Die Natur ist für mich mein "Born an Kraft und Stärke" (wie es so schön in einem Eisregen-Song
heißt). Bin deshalb zu 100% Landei und zu 0% Stadtfrack
- Metal: Hat für mich einen sehr hohen Stellenwert und ist untrennbar mit mir und meinem Leben verwoben
- Carpe diem (das ist lateinisch für Teppich kaputt machen, vgl. engl. carpet = Teppich, die = sterben)
- Bin ein interdisziplinärer Selbermacher - was man nicht kann, kann man lernen
- Habe Benzin im Blut, Diesel aber auch
- Eine Musikanlage muss immer genügend Leistungsreserve haben. Analogie: wie beim Hubraum ;-)
- Moderne Autos sehen aus wie elektrische Rasierapparate (und hören sich auch so an) - ich liebe Oldtimer
- Motorräder können nicht zu laut sein, das nennt sich Charakter!
- Chillen am Weiher oder auf der Couch bei einem guten Film ist super
...also den Film auf der Couch. Ein guter Film am Weiher wäre auch mal was (ich hätte einen Beamer :D)
- Bin Genussmensch, aber mit Maß und Ziel
- Ein Jahr ohne Festival oder Streetfightertreffen wäre undenkbar. ... und dann kamen die Corona-bedingten Absagen :-/
- Im Idealfall ist bei mir jedes Wochenende ein Konzert oder irgendeine Metalparty ... hoffentlich bald wieder!
- Bin eher vorne in der Moshpit, als hinten zu stehen und nur mit dem Kopf zu nicken. Das mach ich höchstens, wenn mir die
Puste ausgeht :D
- I red' oberpfälzisch: Stenga zwoa an da Bar, sagt da oine: i häid gern finf Bäia, sagt da anda, fir mi aa!
- Ich spreche auch hochdeutsch: Stehen zwei an der Bar, sagt der eine: ich hätte gerne fünf Bier, sagt der andere:
für mich auch!

Ein paar Situationen, die ich mag:
- Holz machen im Wald - da gibt es nur Mann und Maschine, mehr brauchts da nicht. Ich liebe dabei das unverwechselbare
Geruchsgemisch von frisch geschnittenem Holz, Fichtenzweigen und aufgewühltem Waldboden, dazu das Singen der Motorsäge.
:D
- Wenn alles ausgedörrt ist und es stundenlang regnet - Wachswetter. Leider gibts das immer seltener.
- Im Winter im Warmen sitzen und von meinem Fenster aus beobachten, wie es draußen über den Feldern und Wiesen
schneit und bläst und der Böhmische Wind pfeift.

„Oft geht ein Wind,
Aus dem Böhmischen her,
Und der Winter ist lang,
Und der Sommer ist schwer
Vom Grün und vom Gold,
das wipfelab rollt.“

Das stammt aus einem Gedicht von 1951, könnte aber auch der Songtext einer DSBM-Band sein :D

Solltest du tatsächlich bis hierher gelesen haben und ich dein Interesse geweckt haben --> Nutze die "Nachricht
senden"-Funktion!

Noch schnell ein Zitat von unser aller Lemmy:
"If I died tomorrow, I couldn’t complain. It’s been good."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Weitere Infos

Hobbies


Bin ein Selbermacher. In meiner Freizeit entstehen u.a. aus Rohmaterial (andere würden Schrott dazu sagen) neue Geräte, Dekoratives, oder was halt gerade so gebraucht wird.
Ich stehe auf historische Technik, insbesondere Audioelektronik aller Coleur. Deshalb stehen bei mir auch überall Musikanlagen rum.
An ein- und zweispurigen Fahrzeugen schraube ich auch gerne. Dir sollte es also nix ausmachen, wenn meine (an sich recht gepflegten) Hände und mein Gwand nach Öl und Benzin stinken ;-)

Ich mache täglich Kraftsport oder ich jogge. Ich wohne direkt am Wald an ein paar Wanderwegen, da bietet sich Waldlauf auf jeden Fall an. Joggen ist auch sozial eher verträglich, als mit der Enduro Wanderer zu ärgern. Der Bekannte von einem Freund eines Freundes soll das mal gemacht haben... ;-)

Wenn nicht gerade Corona ist, bin ich an Wochenenden oft auf Konzerten oder Rock&Metal-Partys anzutreffen. Meine Anzahl absolvierter Festivals ist auch schon deutlich zweistellig.

Ich mag Horror- und Actionfilme, Bayerische Komödien, Metal-Live-DVDs und Studio Ghibli-Animes.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften