204 User Online Heute 9 Neue User
Ace225 35 Jahre
DE Deutschland 33104 Paderborn
Letzter Login: 28.02.24 um 12:40
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja

Wohnort


33104 Paderborn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 22.05.1988
Sternzeichen Zwilling
Größe 183 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Also beruflich würd ich gern was machen was soziale wie auch handwerkliche Komponenten hat, hab nur leider noch nichts passendes gefunden das auch bezahlt wird😂 privat, wenn ich's dann doch schaffe, liebe ich es auf flohmärkte zu gehen und upcycling, an meinem Auto rum zu basteln, zu nähen oder einfach irgendwas zu bauen, natürlich auch Konzerte, Festivals, dazu bin ich noch sozial aktiv als co-chapterhead paderborn bei metality.org und noch einiges mehr 😉

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 40 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften