249 User Online Heute 8 Neue User
Adanur 30 Jahre
DE Deutschland 21073 Hamburg
Letzter Login: 20.04.21 um 05:13
Letztes Profilupdate vor 7 Monaten
Status: Ohne Kugel geh ich nicht ins Bett (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungstechniker / Elektriker

Wohnort


21073 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 06.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 200 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hatte jetzt so lange nichts hier drin stehen, das es ja fast schon an Spott gilt hier noch angemeldet zu sein. Deswegen werde
ich mich genau jetzt mal ran machen und ein Profiltext schreiben.

So Profiltext....

Profiltext...

hm....

Ich könnt ja jetzt sone Profilstammdaten hier aufführen...aber das wichtigste wie Alter, Größe, Beruf, usw
steht ja oben.

Deswegen mal paar Sachen die da oben nicht stehen.
Ich bin mehr oder minder Langzeitauszubildener gewesen. Ich habe eine abgebrochene Ausbildung die ich gesundheitlich nicht mehr
machen konnte (Ich hab Eis hergestellt und Fließbänder sind nur für Leute bei 1,70m ausgelegt (Ja da muss man
glatt oben noch mal schauen wie groß der Kerl überhaupt war was?)) . Danach habe ich eine Ausbildung zum Staatlich
geprüften Kaufmännischen Assistenten für Informationsverarbeitung gemacht (wer darunter nichts versteht...sowas wie
Bürokaufmann). Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Veranstaltungstechniker gemacht. Seit etwa 3 Jahren bin ich
nun als Elektriker unterwegs.

Auch wenn ich nun eher die Laufbahn eines Handwerkers inne habe, werde ich dennoch immer Veranstaltungstechniker bleiben. So
habe ich Bsp auf einigen Festivals wie dem Mera Luna oder dem Hörnerfest gearbeitet und mache das auch noch ab und zu wenn
sich die Möglichkeit bietet. Dazu betreue ich noch Zwei Bands als Tontechniker. Eine Zeit lang konnte man mich auch noch im
Radio einmal die Woche hören bzw Live als DJ agieren sehen, aber aus dem gleichen Grund, warum ich Veranstaltungstechniker
auch an den Nagel gehangen habe mache ich das nicht mehr.

Jetzt bist du fleißiger Leser sicher aufgeregt und möchtest wissen, warum ich das nicht mehr mache. Man wird
alt...und ruhig...also das alter ist es jetzt nicht unbedingt...aber irgendwo auch schon. man möchte so langsam sesshaft
werden. Eine Partnerin finden. Vllt sich irgendwann ein Hund anschaffen. Heiraten. Und Vllt Kinder. Und ganz ehrlich, wenn man
immer nur am rudern ist, dann lernt man niemanden kennen, weil man keine Zeit hat.

Nun gut, jetzt habe ich die Zeit, und habe bisher immer noch nicht die eine gefunden. Also irgendwo hinkt mein Plan ein wenig.
Aber ich hab Hoffnung das Sie irgendwo da draußen ist und nicht doch vor 24 - 32 Jahren in einem Kondom stecken geblieben
ist. Voralledem, so hohe Ansprüche habe ich eigentlich nicht. glaube ich jedenfalls... mir ist neben den
Grundvorraussetzungen wie Treue und so nur wichtig, das man auch über alles reden kann. Das man wenn es Probleme gibt die wie
Erwachsene Menschen klären kann. Und Charakter muss der Mensch haben. je mehr um so besser^^ Jeder braucht sein päckchen
und das macht die Menschen erst interessant^^

Tja, was hab ich zu bieten wenn ich schon solche Ansprüche stelle...?!
* Ich habe 6 Konsolen mit insgesamt über 200 Games (ja das klingt Nerdig, aber zocken hält sich in Grenzen)
* Seriensüchtig (Anime, Cartoons, Fantasy usw.)
* Im Sommer spende ich Schatten und im Winter holt man sich an mir den Tod (Sry Groß aber Normal gebaut xD)
* Wissenshungrig (Wenn mich was beschäftigt wird alles wie ein schwamm in mich hineingesaugt)
* introvertiertheit (wenn ich dich anschreibe, dann weil ich wissenshungrig bin, auf eine frage antworte, oder weil du mich
wirklich ernsthaft interessierst)
* Ich kann sehr gut kochen (nein Pizza in Ofen schieben oder Maggifix ist für mich kein kochen)
* behaupte von mir, das ich doch eine vielschichtige Persönlichkeit habe (mit diese zeigen hab ich eher mein Problem)
* Habe viele Pokemon bei Pokemon GO (ja man, ich komme aus der Generation wo das in war xD)


Ach wisst ihr was, ihr habt ja selbst einen Fragenkatalog wenn es darum geht, was der Kerl einen zu bieten hat. Schickt mir
einfach die Fragen die Ihr habt, und ich werde euch die fragen beantworten. Ist einfacher als eine ewig lange liste um
möglichst jede Frage abzudecken.

JA das war eine Aufforderung mir zu schreiben (wie oben ja steht bin ich eher introvertiert xD)

Ansonsten an die Gramatiknazis unter euch: Alle Fehler sind gewollt, und ergeben in Summe einen Satanischen Reim um den
Höllenfürst selbst zu beschwören.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


* Serien
* Pokemon Go
* Die Welt retten (nicht möglich, aber notwendig)
* Meine Bandprojekte
* Wissen aneignen (Nein sprachen bin ich leider unbegabt für xD)
* Menschen mit interessanten Persönlichkeiten
* PNP
* (Reserve)
* (Reserve)
* (Reserve)

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suchtext Oo

Was suche ich?

Freund, Leute zum Weggehen bsp Auf Festivals fahren oder Konzerten gehen.

Die EINE!!!!