310 User Online Heute 3 Neue User
Adanur 28 Jahre
DE Deutschland 22453 Hamburg
Letzter Login: 24.05.19 um 07:45
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ohne Kugel geh ich nicht ins Bett (seit 1 Monat)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Veranstaltungstechniker / Elektriker

Wohnort


22453 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 06.02.1991
Sternzeichen Wassermann
Größe 200 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Da du grade angefangen hast zu lesen, gehe ich davon aus, du möchtest mehr von mir erfahren!
Aber was könntest du von mir wissen wollen?
Ich werde mal anfangen zu spekulieren da ich nicht in dein Kopf schauen kann.

Ich bin ein Mensch der mit beiden Beinen Fest im Leben steht, der weiß was er will und daran arbeitet seine Ziele zu
erreichen. Da es im Augenblick keine Frau in meinem Leben gibt, widme ich meine Ziele hauptsächlich in Richtung Arbeit. Ich
bin als Elektriker tätig und habe mir als Ziel gesetzt in 3 Jahren, sobald mein Chef in Rente geht der Abteilungsleiter der
Elektroabteilung zu werden. Diesbezüglich stehen meine Karten auch nicht schlecht, eben jenes zu werden.

Wie oben schon erwähnt gibt es derzeit keine Frau in meinem Leben und auch keine die in die engere Wahl kommt. Wenn ich
hier jemanden anschreibe, dann passiert es nicht um jemanden "aufzureißen" oder zu "bezirzen". Eher ist
der Grund dafür, die reine Lust an Konversation, den auch wenn es kaum vorstellbar ist, Ich bin ein Glücklicher
Singlemann.

Sollte dir in den Sinn kommen, das ändern zu wollen Bitte ich dich einiges zu bedenken:
1. Du willst du mich zu einen Unglücklichen Singlemann machen? Lass es! Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Welt. Spiel
mit jemanden anderes
2. Du möchtest mich zu einen unglücklichen Vergebenen Mann machen? Auch das lass sein! Ich habe kein Nerv mehr
dafür.
3. Du möchtest mich zu einem glücklichen Vergebenen Mann machen? Bingo!!! Das ist das, was ich anstrebe.

Natürlich beruht dies auf Gegenseitigkeit. Mein Leitspruch dazu lautet: "Behandel eine Frau so, wie du es deiner
eigenen Tochter Wünschen würdest."

Natürlich möchte niemand die Katze im Sack kaufen, deswegen offenbare ich ein paar Sachen, die einige
möglicherweise als Manko ansehen würden:
* Ich mag Anime/Manga
* Ich zocke auch mal gerne
* Ich betreibe LARP
* Ich bin in einer PnP Gruppe
* Ich stehe auf Marvel und DC
* Für Alexander Kaschte (Samsas Traum) würde ich unseren Jahrestag ausfallen lassen

Natürlich habe ich noch mehr Sachen, die vielleicht nicht unbedingt für mich sprechen. Diese müssen dann aber in
einer Konversation selbst heraus gefunden werden.

Jetzt zu der Frage, was habe ich zu bieten?
1. Meine Mankos, sollten sie dich nicht eher abgestoßen haben.
2. 1/3 meiner Bettdecke (kann im Kampf erweitert werden)
3. Ein Mensch der weiß was er will, und wenn er dich will, dann will er nur dich.

Ich glaube, den Rest erfährst du lieber in einem Gespräch.


Wie Solltest du sein, ist vielleicht auch etwas was wissenswert sein könnte.

In Sachen Konversation darfst du jede Person sein. In Sachen, mich zu einem glücklichen vergebenen Mann zu machen lege ich
wert darauf, das du nicht manipulativ bist. Wichtig ist auch Authentizität. Weder du noch ich haben etwas davon, wenn man
sich in die "falsche" Person verguckt. Dennoch, wenn du ein Einhorn sein möchtest, sein ein Einhorn ;-)


Falls ich dich nicht verschreckt habe, darfst du mir gerne Schreiben.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Kommt zu einem Späteren Zeitpunkt

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften