229 User Online Heute 9 Neue User
AddictedToMosh 31 Jahre
DE Deutschland 44339 Dortmund
Letzter Login: 28.05.22 um 18:44
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: Die meiste Zeit klick ich hier bloß gelangweilt rum :) (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hauptberuflicher ElefantenWeitSchuBser im Zoo und nebenberuflich Schuhaufbläser!

Wohnort


44339 Dortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 27.07.1992
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 140 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
(ich bin schlecht mit Namen, wenn ich mehrmals auf deinem Profil war und nich geschrieben hab, dann liegt das daran. Und wenn ich
nix schreibe, dann wohnt ihr entweder zu weit weg oder euer Profil hat einfach nix hergegeben. Das ist eben der Nachteil,wenn ihr
euch die Profiltexte spart :P)

In Kurz:
-Dungeons and Dragons, Wow und so Gedöns
-Politik, Geschichte, Mythologie
-Links bzw Anarcho
-Findet Besoffene anstrengend und meidet sie
-wandelndes Musiklexikon.

Ich bin weder sonderlich spirituell oder tiefgründig. Ich find mich auf ne gute Art einfach. Mein Humor ist stumpf und
flach und ich lach über Dad-Jokes ^^

Ach und nen Führerschein hab ich nich,also schreib ich nur Leute aus NRW an,also hat nix mit dir zu tun,sry ^^

Dafür kann ich aber lesen und wenn du angibst,dass du Leute 29+ suchst, schreib ich auch nicht ^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Politik, Bücher, Zockerei, so Gedöns halt :P

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Eigentlich will ich nur kuscheln. Ernsthaft. Ich mag Sex zwar auch sehr gern, aber kuscheln noch etwas mehr. ^^