84 User Online Heute Neue User
AddictedToMosh 27 Jahre
DE Deutschland 44339 Dortmund
Letzter Login: 22.09.19 um 21:29
Letztes Profilupdate vor 1 Woche
Status: mein Humor ist so stumpf, legenden zu folge haben sie damit den fast kopflosen Nick geköpft ! (seit 3 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Hauptberuflicher ElefantenWeitSchuBser im Zoo und nebenberuflich Schuhaufbläser!

Wohnort


44339 Dortmund
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 27
Geburtstag 27.07.1992
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 140 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
(ich bin schlecht mit Namen, wenn ich mehrmals auf deinem Profil war und nich geschrieben hab, dann liegt das daran. Und wenn ich
nix schreibe, dann wohnt ihr entweder zu weit weg oder euer Profil hat einfach nix hergegeben. Das ist eben der Nachteil,wenn ihr
euch die Profiltexte spart :P)

Ich interessiere mich für Politik, Geschichte, Kulturen und Mythologie aus allen Himmelsrichtungen. Maya, Sumerer,
Germanen, Wikinger, Griechisch/Römisch und im Grunde auch für die, die ich vergessen habe oder die ich noch nicht kenne.
Ich selbst bin zwar Atheist, aber ich halte polytheistische Weltbilder für realistischer und in vielerlei Hinsicht auch
für viel moderner. Ich meine, die Griechen haben mit Hephaistos wenigstens schon mal nen Ansatz von Inklusion, der unserer
Gesellschaft nach wie vor vollkommen ab geht. Damit kommen wir zu meinem nächsten Interesse: Politik und Gesellschaft. Ich
selbst bin Anarchist und denke, jeder Mensch sollte selbst wissen und entscheiden, wie er oder sie leben will und wieviel
Kontrolle und Freiheit abgetreten oder einbehalten wird. In Konsequenz daraus engagiere ich mich auf gegen jedwede Form der
Intoleranz und Unterdrückung. Das ist mir wichtig und ich lebe das auch im Alltag! Also wenn du mir jedes Mal,wenn ich mal
von Politik anfange,ins Wort fällst,dass dich das nicht interessiert, brauchst du gar keinen Kontakt mit mir pflegen!
Mach' ich ja auch nicht,wenn du mir was vom Fußball oder den Geissens erzählst. ;) Desweiteren kann ich dazu nur
ein Zitat von Till Reiners bringen:"Du interessierst dich ja vielleicht nicht für Politik,aber Politik interessiert sich
für dich!" (ich erhebe keinen Anspruch auf 100%tige Korrektheit) :)

Noch am lesen? Gut! Bald hast du es geschafft!

Mein Humor ist ziemlich stumpf und stellenweise auch sehr schwarz, eine Folge meiner eigenen Überzeugungen und der Welt da
draußen. Ich meine, dagegen das Flugzeuge mit weißen Menschen abstürzen könnt ihr nichts tun,da braucht es
keine 2 wöchigen Sondersendungsmaratha, gegen den Hunger in der Welt könntet ihr aber was tun! Aber warum sollten wir?
Da sterben ja nur Schwarze und die gehören nicht mehr uns,ne? :P
Ihr merkt schon,ich erhebe auch keinen Anspruch auf politische Korrektheit, aber ich merke schon, ob mein Gegenüber das nur
als Ausrede dafür nutzt,seinen Rassismus/Antisemitismus/Sexismus/Ableiismus aus zu leben. Daraus ziehe ich dann auch meine
Schlüsse.

Da könnte mensch jetzt natürlich meinen, er hätte es mit einer ziemlich groben Persönlichkeit zu tun,was
auch nicht ganz falsch ist,aber ich kann schon ernsthaftig und gesittet sein, wenn ich will oder muss. Darunter fällt auch
mein Alkohol-Verzicht, der eine Symbiose aus gesundheitlichen Gründen und Überzeugung ist: Ich vertrage es nicht und ich
brauche es nicht! Aber was ihr so in euch reinschüttet,schnieft oder spritzt ist mir so Jucka wie der Stuhlgang von Horst
Seehofer. ^^

So und zum Ende denkt euch doch dann selbst aus,wie ihr gesagt bekommen wollt,dass ihr mich einfach anschreiben sollt,wenn ihr
noch was wissen wollt,oder wenn der Text euch angesprochen hat.^^
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Politik, Bücher, Zockerei, so Gedöns halt :P

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 34 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Grundsätzlich nur ehrliche Menschen
-Noch ne Pen and paper Gruppe? Ja, ich hab zu viel Freizeit... :D
-Irgend ne_n LARP-Ler_in der mir ma erklärt, wie man das Hobby auch mit Latexallergie aufnehmen könnte. (Kann ja nich sein,dass es echt nur Waffen aus diesem Dreckszeug gibt)
Irgendwelche Leute halt, die mich zum lachen bringen und mich nich anlügen. Lachen und Ehrlichkeit. Mehr brauch ich nich^^