149 User Online Heute 11 Neue User
Adorabell 37 Jahre
Letzter Login: 10.11.13 um 20:44
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Erst Mytho, jetzt Lager. Freizeitstress FTW! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Laborratte

Wohnort


69xxx Heidelberg
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 37
Geburtstag 22.08.1986
Sternzeichen Löwe
Größe 165 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin leicht verquer, manchmal sehr aufgedreht, bin aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch. Ich mache mir Gedanken zu allem
und jedem, meistens ohne Grund.
Leider nehme ich "nachdenken" auch manchmal sehr wörtlich und denke eben erst danach. Das hat den Vorteil, dass
ich genau sage was ich denke. Und hat den Nachteil, dass ich genau sage was ich denke. Das kann dann manchmal harsch wirken, oder
gar arrogant. Aber wer mich länger als 5 Minuten kennt weiß, dass da nur mein analytisches Denken wieder schneller war
als meine Sozialkompetenz. Denn eigentlich hab ich ja alle Menschen lieb. :D

Ich bin absoluter Nichtraucher. Ich mag auch keine Leute die riechen wie ein Aschenbecher. Werdet eure Sucht mal los.

Ich trinke sehr gerne Whisky. :-) Ich hab auch mal ein Jahr in Schottland gewohnt und will da wieder hin!

Mein zweitliebstes Getränk ist Cider. Dann Rotwein.

Ich hab ebenso längere Zeit in den USA verbracht. :D Man merkt, ich reise gerne und sehe gerne neue Dinge.

Ich besitze keinen Fernseher, aber einmal die Woche muss einfach die "Sendung mit der Maus" sein. Eigentlich schaue
ich auch gerne Filme und gehe ins Kino, hab nur zu weniger Zeit und/oder Gelegenheit dazu.

Ich lese gerne, hauptsächlich Fantasy, ein bisschen SciFi, auch das ein oder andere Sachbuch.

Achso, ich bin übrigens ein absoluter Nerd. Hm, okay... nein, ich schaue kein Star Trek aber ich kann sehr lange den
Anschein aufrecht erhalten, dass ich es schauen würde. Dafür liiiebe ich Firefly, habe die GRRM-Bücher vor der
Serie gelesen. Ich lese und schaue anderes seltsames Fantasy/Scifi Gedöns. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mir
ein nettes Pen&Paper Rollenspiel suchen. Ich stehe auf Memes, 9gag und habe bei unserem Arbeits-IT-Menschen genug Eindruck
schinden können um Admin zu sein... Ich kriege also ordentlich Punkte auf der Nerd-Skala.

Tja... Bei Fragen halt ne Nachricht schicken.
Weitere Infos

Hobbies


Ich habe da so ein kleines Haarfetisch... ;)
Fantasy-Bücher
Generell lesen
sinnlos im Netz rumhängen
Computerzeug
Musik
Tauchen
Ich singe im Chor. Sopran.
Ich reite gerne. Pferde. Blöde Witze sind nicht willkommen, gute dagegen schon. ^^
Seit neuestem Yoga
Mittelalterzeug
Ich reise gerne.

Ich koche und backe sehr gerne und auch ganz gut, zu meinem eigenen Verderben

Ich Suche

Alter Zwischen 26 und 32 Jahren
Geschlecht Männlich
Suchtext
Mein Gott, lacht doch mal auf euren Bildern. Jaja, ihr seid alle böse, böse Black-Death-Evilevilevil-666 Metaller, aber auch die können lachen. :P

Wenn ihr wisst woher mein Name stammt kriegt ihr einen Bonuspunkt. :D ;)