148 User Online Heute 1 Neue User
Aeriel 43 Jahre
DE Deutschland
Letzter Login: 03.11.22 um 20:06
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: ich bin das schlappohrhasenmädchen, sollte ich nicht da sein, nähe ich an meinem cape oder rette mal wieder die welt! (seit 14 Jahren)
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf verlagswesen

Wohnort



DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 43
Geburtstag 07.04.1981
Sternzeichen Widder
Größe 174 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Hellbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Kein Interesse!
Über mich...
huldigt dem heiligen gummibären!
Weitere Infos

Hobbies


viel zu wenig platz, aber bin sowas wie ein rentnerehepaar in einer person, nur das ich nicht mit ner modeleisenbahn spiele

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- buchnachschub
- futter
- ein vernünftiges cafe, wo ich mich auch wohlfühl ( und wo ich nicht voller verzweiflung 400km fahren muss nur um das zu bekommen was ich will)
-nen käfer
- meine festplatte auf der mein alter profiltext ist