124 User Online Heute 3 Neue User
Affenmann 45 Jahre
DE Deutschland 45138 Essen
Letzter Login: 22.10.20 um 20:52
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Gerade ist langweilig. Und bei euch so? (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Megatronik im industriellem Umweltschutz (eigentlich komme ich da hin, wo verdammt viel schief gelaufen ist.)

Wohnort


45138 Essen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 28.05.1978
Sternzeichen Zwilling
Größe 178 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Glatze
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Hi,

Wenn dich eine Frau einlädt noch auf eine Kaffee mit hoch zu kommen, einfach mal sagen "moment ich geh noch eben
schnell Kuchen kaufen." Das bin Ich.

Suche doppel X-Chromosomträgerin mit Interesse an all dem Kram der zu einer Beziehung dazu gehört.

Alternativ sind weitere Freunde auch gerne gesehen.
Suche immer noch welche die gerne Achterbahn fahren.
Oder auf Festivals gehen. (Dong und Mera sind eigendlich jedes Jahr gesetzt. Plus 1-4 zusätzliche)

Nur keine Scheu....ich beiße nicht.....Außer es ist gewünscht. ;)
Weitere Infos

Hobbies


Pen & Paper (hauptsächlich Deadlands)
Schwimmen
Lesen (z.B. Name of the Wind)
Zocken PC
Festivals
Party (z.B. EOD-Matrix Bochum)
Achterbahn fahren (Huuiiiiiiiii!!!)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche Partnerin.

Phuuu...mir fällt nicht ein was ich schreiben soll.

Also...Ich bin nett sagen die Leute. (wie ich es hasse)

Und warum hast du keine Frau sagen sie. (das hasse ich noch mehr)


Suche keine Barbie.
Suche keine Indianerin auf Kriegspfad. (Übertriebene Gesichtsbemahlung. Outfits zu Veranstaltungen wie Disco oder Festivals natürlich ausgenommen)
Suche eine phantasievolle Irre.


Habe Sex mal den Hacken weg gemacht. Den gibt es nur im tausch gegen eine Beziehung!