222 User Online Heute 9 Neue User
AgatheBauer 42 Jahre
DE Deutschland 48157 Münster
Letzter Login: 10.06.17 um 12:14
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Softwareentwicklerin

Wohnort


48157 Münster
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 42
Sternzeichen Steinbock
Größe 170 cm
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hallo Du!

Schön, dass du bei mir vorbei schaust.

Ich suche hier nette Typen zum Daten, denn alleine sein ist doof. Ich interessiere mich für Science Fiction, Musik,
IT-Kram, Rollen- Video- und Brettspiele und Heimwerken. Als Informatikerin stehe ich natürlich auf Zahlen, Struktur, Pizza
und Faulsein und besitze zwei Katzen.
Ein Mann gefällt mir, wenn er selbstbewusst ist, fest im Leben steht, gut riecht und nicht dünn ist. Außerdem
sollte er einen guten Musikgeschmack haben und auf Frauen stehen.
Aus rein pragmatischen Gründen solltest du deinen Lebensmittelpunkt im Großraum Münster haben. Denn ich
möchte mit dir ein Bier trinken gehen, mein Leben findet in der Realität statt. ;-)

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch.

\m/
Weitere Infos

Hobbies


Katzen, Musik, Zocken

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung