145 User Online Heute 3 Neue User
AkashaJR 41 Jahre
DE Deutschland 22417 Hamburg
Letzter Login: 31.03.18 um 12:07
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Neu hier (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Neurobiologin

Wohnort


22417 Hamburg, Region Hamburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 41
Geburtstag 11.08.1982
Sternzeichen Löwe
Größe 184 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


meine Katze, Nähen, lesen, kochen oder gut essen gehen, Konzerte, Natur, Fotografie

Ich Suche

Alter Zwischen 31 und 38 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und habe den Glauben an die große Liebe noch nicht aufgegeben.
Zusammen lachen, zusammen reden, viel erleben; kuscheln und Gemütlichkeit, aber keine Couch Potatoe; den Blick für das Besondere nicht verlieren und sich die Liebe und die Leidenschaft für einander auch im Alltag erhalten...und ich möchte gerne Kinder :)