389 User Online Heute 4 Neue User
Alex-Grave 31 Jahre
DE Deutschland 66606 Sankt Wendel
Letzter Login: 19.05.19 um 00:23
Letztes Profilupdate vor 3 Tagen
Status: Ingenting är värt nånting (seit 1 Jahr)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Versandleiter/Medizintechnik

Wohnort


66606 Sankt Wendel, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 06.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Hey yo

In den Grundzügen kann man mich wohl als relativ normal bezeichnen.
-bin genauso unternehmungslustig wie auch einfach mal gemütlich für nen Abend daheim, ist eine recht ausgeglichene
Mischung würd ich sagen.
-eigentlich immer gut gelaunt, schlechte Laune kommt bei mir selten vor und es braucht auch schon Einiges um diese bei mir
auszulösen.
-rede gern (also normal, nicht ununterbrochen, nicht das das falsch verstanden wird) bzw im Internet schreibe gern, von mir kann
man also eher keine Nachrichten der Marke "wie gehts?-ok,dir?-auch...usw" erwarten.
-schätze die Natur.
-Fan von Wrestling.
-zu Mittelaltermärkten oder Burg-Besichtigungen sage ich in der Regel nicht nein.

Was ich allerdings nicht wirklich leiden kann sind Engstirnigkeit, Verklemmtheit und Überempfindlichkeit.
Wer sich also beim kleinsten Spaß zutiefst beleidigt und angegriffen fühlt, ist hier leider falsch.
Etwas mehr Gelassenheit würde vielen Menschen nicht gerade schlecht tun. Lach ma mehr!

Musikalisch: Ist nur mal so grob das Wichtigste und Verschiedenste aufgelistet, kurzum höre ich nahezu jeden Stil,
mittlerweile ist der Stil ansich aber auch gar nicht mehr so das Entscheidende sondern mehr die Herkunft und vor allem die Sprache
(finnisch, japanisch und schwedisch, favorisiere ich mit Abstand am meisten), für Vorschläge in diese Richtung also auch
immer dankbar.
Allgemein sollte es also am Musikgeschmack schon mal nicht scheitern.
Ab und zu hole ich auch mal selbst die Gitarre raus oder schreibe ein paar Texte, aber das nur eher rein hobbymäßig
für mich selbst, keine Veröffentlichungen meinerseits in naher Zukunft geplant ;D


Festivals 2019:
- Wacken


Quoth the Raven, Nevermore
Weitere Infos

Hobbies


Musik, andere Länder (Finnland, Japan, Schweden), Interesse an Geschichte/Kultur, das Leben genießen, Wrestling, Sport, schwimmen gehen, reisen.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Beziehung
Suchtext
Nahezu jeder schreibt das Ehrlichkeit einem selbst äußerst wichtig ist, doch oftmals hat man das Gefühl das diese Ehrlichkeit am Ende doch nicht so groß geschrieben wird, und man eigentlich andere Sachen wollte als man vorgegeben hat.

Da bin ich dann doch lieber direkt ehrlich, und ich habe auch überhaupt kein Problem damit zu sagen das für mich der Spaß im Vordergrund steht. Die Lebenszeit auf der Welt ist nicht unbegrenzt, also sollte man sie doch am besten auch vorrangig für die schönsten Dinge im Leben nutzen. Jeder definiert diese Dinge natürlich anders, aber für mich z.B gehört da Sex dazu.

Grundsätzlich bin ich einer Beziehung natürlich auch nicht abgeneigt, danach explizit oder gar verzweifelt suchen hat einen wohl in den seltesten Fällen wirklich ans Ziel gebracht, aber sollte es der Zufall so wollen das es einfach gut passt, ist das natürlich eine genauso schöne Sache.

Was ich definitiv aber unter Suchen einordnen würde, wären Reisebekanntschaften. Ich will sehr sehr gerne noch viele Orte/Länder sehen, nur fehlen einem entweder Leute dazu, oder aber diese interessieren sich nicht fürs gleiche Ziel. Und alleine macht reisen ja auch nicht wirklich Spaß.
Also egal wohin, ich wäre fast überall dabei :)

Klar kann man auch ganz normal miteinander schreiben, oder auch mal wirklich nur für ein Konzert oder Ähnliches treffen, miteinander schreiben muss nicht automatisch auf eins der obrigen Dinge abzielen.
Allerdings habe ich bisher nur selten die Erfahrung gemacht das man im Internet (speziell auf Flirt-Seiten) auch wirklich nur nette Bekanntschaften macht, oder gar über diesen Weg zu Freunden im normalen Sinn werden kann.