282 User Online Heute 6 Neue User
Alex-Grave 33 Jahre
DE Deutschland 66111 Saarbrücken
Online seit 25 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Ingenting är värt nånting (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Medizin

Wohnort


66111 Saarbrücken, Region Saarland
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 06.03.1988
Sternzeichen Fische
Größe 180 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ein paar Eckdaten sollten zu Beginn genügen.

-bin genauso unternehmungslustig wie auch einfach mal gemütlich für nen Abend daheim, ist eine recht ausgeglichene
Mischung.
-fähig eine Konversation zu führen (ja heutzutage sollte man das erwähnen).
-Konzerte/Festivals (braucht man eigentlich nicht zu erwähnen)
-schätze die Natur
-Fan von Wrestling
-Amateurfilmer/Producer (@ MDH & PH)
-Erotic Art
-zu Mittelaltermärkten oder Burg-Besichtigungen sage ich in der Regel nicht nein.
-kreativ sein
-Fotografie
-See/Meer
-Sonne/Planeten/Weltall
-Bierkenner
-Wald
-Strände
-Gutes Essen

Musikalisch: Nahezu alles was sich im Rock/Metal finden lässt, bevorzugt aus Japan, Schweden und Finnland.
Ab und zu hole ich auch mal selbst die Gitarre raus oder schreibe ein paar Texte.

-----------------------------------------

Wenn ich heute wüsste was ich morgen weiß, hätte ich dann gestern etwas anders gemacht?

Everybody dies.

Zum Schluss ein kleiner Conversation Guide:
-Ich schreibe (wie es die Zeit zulässt) grundsätzlich gerne, aber auch nicht verzweifelt und aus Prinzip jede einzelne
Frau auf dieser Seite an, wenn ich schreibe dann war etwas an dem jeweiligen Profil auch interessant für mich. Interesse ist
eine gute Überleitung, denn wenn ich nach maximal der 2. Antwort keinerlei Interesse an der Konversation vernehme, wird auch
keine weitere Mail von mir mehr folgen, ich habe da mit meiner Zeit dann auch einfach Besseres zu tun (ich verschwende nur ungern
Lebenszeit) und jemanden (wahrscheinlich) ungewollt belästigen ist nun auch nicht meins. Vielleicht ist das für manche
auch ein Spiel, 5-6 Mails lang erstmal kalt lassen um "wahres Interesse" zu prüfen, sorry meine Art Spiel ist das
nicht, aus dem Alter bin ich raus.
-Für die die gar nicht erst antworten das Gleiche wie oben, in dem Fall wird es von mir auch kein zweites Anschreiben
geben, Dauerspam-Belästigung ist erstens unhöflich und zweitens wieder habe ich dann andere Verwendung für diese
Zeit, wenn man keine Antwort erhält dann ist die Person entweder zu beschäftigt zum schreiben, oder charakterlich
sowieso nicht ausreichend auf dem gleichen Level.

Man sieht also, nicht jeder Mann ist ein aufdringlicher Volldepp ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, andere Länder (Finnland, Japan, Schweden), Interesse an Geschichte/Kultur, das Leben genießen, Wrestling, Sport, schwimmen gehen, reisen, filmen/drehen, fotografieren.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Einen Weg zu Takeshi's Castle, ansonsten einfach sehen was sich ergibt.