131 User Online Heute 4 Neue User
Alfheri 30 Jahre
Letzter Login: 16.04.24 um 12:49
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: https://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68 (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Lehramtsstudent
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 17.03.1994
Sternzeichen Fische
Größe 183 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Humor hab ich keinen und zum Lachen gehe ich in den Keller. Beim Anblick der asiatischen Arbeiter muss ich nämlich immer
lachen.

entspannt und offen
Diskussionsfreudig und an (fast) allem interessiert
oft sarkastisch/zynisch
Weitere Infos

Hobbies


Ich kann mich für fast alles Interessieren aber hauptsächlich für Naturwissenschaften, Technik, Musik und Sport.
Was Musik angeht bin ich ziemlich vielseitig (manch einer regt sich auch über die enorme Abwechslung in meiner Playliste auf). Von klassischer Musik, über HipHop und Techno/Electro bis zu modernem Pop ist einiges zu finden. Hauptsächlich aber (Death) Metal und Rock.
Momentan lese ich ein paar Urmel-Bücher die ich ergattern konnte und verschlinge nebenbei das ein oder andere Hörbuch (meistens Fiktion aber auch philosophische, politische und sozialwissenschaftliche Themen).

https://www.youtube.com/watch?v=k9VewWKfH_0

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wer nichts sucht freut sich über alles was er findet.