28 User Online Heute 1 Neue User
Alfirin_Soul 25 Jahre
DE Deutschland 33602 Bielefeld
Letzter Login: 18.12.21 um 23:33
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: I love Gothic (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein

Wohnort


33602 Bielefeld
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 25
Geburtstag 18.07.1998
Sternzeichen Krebs
Größe 164 cm
Gewicht 70 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Mittelalterfantasyfreak/Gothic/Emo/Alternativ/Tierlieb/Historikerin/Pianistin/Musik<3/Kreativität
Weitere Infos

Hobbies


Gammeln, Feiern, Festivals, zocken, shoppen, spazieren gehen, Freunde treffen, Musik hören, Hobby-Psychologin, Fantasy - Mittelalter (Der Herr der Ringe-Fan), Gothic, Tiere, philosophieren, zeichnen, Klavier spielen.

Ich Suche

Alter Zwischen 19 und 28 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Freundschaften mit denen man etwas oder einige unternehmen kann ( Festivals, Feiern gehen, Gammeln, Vllt fürs WGT.) Würde mich freuen, wenn ich mal freunde in meinem alter kennen lerne. Bin 1998 geboren und bin gespannt, ob ich mit diesem Text meinen Freundeskreis erweitern kann. :)
Dinge/Interessen und sonstiges, um ein einfacheres kennen lernen zu ermöglichen:
In NRW leben de Menschen wären gut, praktisch wäre es wenn wer in Bielefeld wohnt.
Ich suche keine Beziehung. habe eine leichte Menschenphobie, kann mich aber an gewissen Menschen gewöhnen. Dazu liebe ich Musik und würde mich über ein gemeinsames Gedudel freuen. Bin ein sehr kreativer, Launen fanatischer Mensch. Bin Tierlieb und vohrsicht, ich bin gerne mal etwas fieß.