230 User Online Heute 9 Neue User
Alister83 40 Jahre
DE Deutschland 33604 Bielefeld
Letzter Login: 16.04.24 um 23:51
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Verwaltungsangestellter

Wohnort


33604 Bielefeld, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Sternzeichen Schütze
Größe 196 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Herzlich willkommen auf meinem Profil. Selbstbeschreibungen sind zwar nicht unbedingt meine Stärke, aber ich versuche mein
Bestes:
Ich bin ein ausgeglichener und eher ruhiger Mensch, der gute Bücher schätzt (bevorzugt Fantasy und Horror),
Brettspiele liebt und bin ein absoluter Film- und Serienjunkie ist.
Mir sind klassische - und eigentlich selbstverständliche - Werte wie Verlässlichkeit, Vertrauen und Hilfsbereitschaft
wichtig.
Partys oder Massenveranstaltungen sind nicht mein Ding, ein gemütliches, entspanntes Zusammensein in kleiner Runde ziehe
ich dem vor.
Weitere Infos

Hobbies


- Filme/ Serien
- Brett-/ Kartenspiele
- Musik (hören)
- Spazierengehen
- Comics
- PC-Spiele

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Neue Bekannte / Freundschaften