107 User Online Heute Neue User
Allegiance87 36 Jahre
DE Deutschland 57548 Kirchen (Sieg)
Letzter Login: 04.01.10 um 02:10
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: Bubu machen und aufs we freuen! Auf dass es morgen so ereignisreich wird wie heute :) (seit 14 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Freund und Helfer

Wohnort


57548 Kirchen (Sieg), Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 11.11.1987
Sternzeichen Skorpion
Größe 174 cm
Gewicht 75 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
hmm schwer zu beschreiben!


-=Aika Multaa Muistot... (Ville Laihiala)

-= Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das,
was sie tatsächlich sind." (Albert Camus)

-= "Pessimist: One who, when he has the choice between two evils, choses both" (Oscar Wilde)

-= Our life is made by the death of others (Leonardo da Vinci)

-= I do not know how to make a distinction between tears and music (Nietzsche) =-

-= death is not the greatest of evils - it is worse to want to die and not be able to (Sophokles) =-



Ich mag:

- Sport, gerne lange und viel - es geht nicht mehr ohne!
- insbesondere Boxen
- chillige Abende unter Freunden mit Film und/oder Hopfenkaltschale!
- meine Kumpels
- Finnland und finnische Musik
- Meinen Beruf (für den ich sogar zahlen würde)
- Mein neues Auto (bald ist es so weit!)
- Köln (und auch das Siegerland)
- DVD Abende
- gute Musik
- Konzerte


Was ich NICHT mag

- angelogen zu werden
- Fremdgeherei (Vorsicht, Explosionsgefahr)
- Leute die den Alkohol nicht vertragen (voll sein ist nicht schlimm, nur aggro werden und Scheiße bauen)
- kindische Kindergartenscheiße
- Schnarchnasen im Straßenverkehr (Rentner mit Hut und fettem BMW...wie ich es liebe!)
- kleine Kiddies die im Zug mit ihrem Handy den ganzen Zug beschallen
- die DB selbst
- Frühdienst
- Langeweile



Zu mir selbst:

- harte Schale, weicher Kern
- sehr umgänglich
- mit mir kann man wunderbar
auskommen, wenn man weiß, auf
welcher Seite man steht
- für jeden Spaß zu haben und immer
einen Spruch parat
-Vollblut-Skorpion
-Sport-vernarrt
- bei Zeiten nachdenklich und
zurückgezogen
- schwer reizbar, aber wehe wenn...

aber am besten macht ihr euch einfach selbst ein Bild, ich beiß ja nicht...obwohl...;-)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


- Boxen / Krafttraining / Fitnessstudio
- Feuerwehr
- Freunde
- Musik / Konzerte

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
hmm ich habe eigentlich keinen bestimmten Typ von Frau nachdem ich suche, die Chemie muss einfach stimmen! Lediglich ein gewisses Maß an Intelligenz und Niveau setze ich voraus.