162 User Online Heute 2 Neue User
Allmighty 36 Jahre
NL Niederlande 7545 Enschede
Letzter Login: 18.09.17 um 14:16
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Studentin ( Psychologie)

Wohnort


7545 Enschede, Region Overijssel
NL Niederlande
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 36
Geburtstag 23.08.1987
Größe 173 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
Mich verbindet ausser der Vorliebe zur gleichen Musik so gut wie nichts mit den meisten Metallern. Ich steh auf Sommer, Sonne und
Strand, mag kein Bier, und trage bei 40 Grad im Schatten auch keine langen schwarzen Ledermäntel. Genau genommen hör ich
in letzter Zeit sogar kaum noch Metal :O
Habe zu indutrial/aggrotech/ebm gewechselt. In die Industrialszene passe ich allerdings ungefähr genauso gut wie in die
Metallerszene :P

Ich würde mich als sehr loyal,nachdenklich, lebenslustig und freundlich beschreiben. Ehrlichkeit und ein respektvoller
Umgang mit seinen Mitmenschen gehören zu den Punkten, die ich als Selbstverständlichkeit ansehe. Ich unternehme gerne
Dinge, und bin für vieles offen. Ein gemütlicher Filmeabend oder gute Gespräche bei einer Tasse Kaffe können
für mich genauso schön sein wie ein actiongeladeneres Tagesprogramm mit Radtour, Fallschirmspringen, Party, etc.

Da ich denke, dass ein zu langer Profiltext eher abschreckend wirkt, möchte ich an dieser Stelle klischeehaft darauf
hinweisen, dass man mich gerne anschreiben kann. Ich bin immer an neuen Freundschaften interessiert und freue mich über
niveauvolle Berichte.
Weitere Infos

Hobbies


Ratten, Zocken, Konzerte, Parties

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 35 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften